Kompakt
MotoGP: Hafizh Syahrin unterschreibt für 2019 bei Tech3-KTM
MotoGP

MotoGP: Hafizh Syahrin unterschreibt für 2019 bei Tech3-KTM

Hafizh Syahrin bleibt 2019 in der MotoGP. Der Malaysier wird den Wechsel von Tech3 zu KTM mit vollziehen. Herve Poncharal bekommt damit seinen Wunschfahrer.

von Michael Höller, 06.06.2018

Syahrin stellt klar: Noch kein MotoGP-Angebot von Tech3-KTM
MotoGP

Syahrin stellt klar: Noch kein MotoGP-Angebot von Tech3-KTM

KTM muss für die MotoGP-Saison 2019 noch ein Bike bei Tech3 besetzen. Hafizh Syahrin macht sich Hoffnungen, doch er wird wohl noch warten müssen.

von Michael Höller, 17.05.2018

MotoGP: Hafizh Syahrin bei Fahrrad-Sturz verletzt
MotoGP

MotoGP: Hafizh Syahrin bei Fahrrad-Sturz verletzt

Tech3-Pilot Hafizh Syahrin hat sich bei einem Fahrrad-Unfall verletzt. Seine Teilnahme am Spanien GP in Jerez steht wohl nicht auf der Kippe.

von Sophie Riga, 01.05.2018

Fix: Hafizh Syahrin fährt MotoGP-Saison 2018 für Tech-3-Yamaha
MotoGP

Fix: Hafizh Syahrin fährt MotoGP-Saison 2018 für Tech-3-Yamaha

Das MotoGP-Starterfeld für 2018 ist nun endgültig komplett. Hafizh Syahrin übernimmt den Platz von Jonas Folger und wird zweiter Pilot bei Tech-3-Yamaha.

von Markus Zörweg, 21.02.2018

MotoGP-Debütant Syahrin löst Euphorie in Südostasien aus
MotoGP

MotoGP-Debütant Syahrin löst Euphorie in Südostasien aus

Hafizh Syahrin schreibt beim MotoGP-Test in Thailand Geschichte. Und löst damit einen Sturm der Begeisterung in der gesamten Region aus.

von Michael Höller, 16.02.2018

Jonas Folgers Nachfolger? MotoGP-Test für Hafizh Syahrin fix
MotoGP

Jonas Folgers Nachfolger? MotoGP-Test für Hafizh Syahrin fix

Jonas Folgers Nachfolger in der MotoGP kommt wohl aus Malaysia. Tech3 unterzieht Hafizh Syahrin dem ersten Härtetest beim Test in Thailand.

von Michael Höller, 05.02.2018

MotoGP 2018: Hafizh Syahrin wohl Ersatz für Folger bei Tech3
MotoGP

MotoGP 2018: Hafizh Syahrin wohl Ersatz für Folger bei Tech3

Hafizh Syahrin soll bald als Ersatz für Jonas Folger bei Tech3 vorgestellt werden. Für den Malaysier wäre es die erste Saison in der MotoGP.

von Annika Kläsener, 03.02.2018