Kompakt
MotoGP - Jorge Martin: Habe mir MotoGP schwieriger vorgestellt
MotoGP

MotoGP - Jorge Martin: Habe mir MotoGP schwieriger vorgestellt

Das MotoGP-Qalifying brachte eine große Überraschung: Jorge Martin holte seine erste Pole Position. Warum er für Sonntag dennoch nicht viel erwartet.

von Michael Höller, 03.04.2021

MotoGP-Rookies: Wie schlugen sich Marini, Bastianini und Martin
MotoGP

MotoGP-Rookies: Wie schlugen sich Marini, Bastianini und Martin

Die MotoGP hat auch 2021 einige Neulinge aufzubieten. Wie schlugen sich die Rookies bei den Testfahrten in Katar und was erhoffen sie sich?

von Michael Höller, 17.03.2021

MotoGP: Das ist der Look von Zarco und Martin im Pramac-Team
MotoGP / Bilder

MotoGP: Das ist der Look von Zarco und Martin im Pramac-Team

19 Bilder, 25.02.2021

MotoGP: Zarco und Martin erstmals in Pramac-Farben
MotoGP

MotoGP: Zarco und Martin erstmals in Pramac-Farben

Bei Ducatis B-Team in der MotoGP übernehmen zwei Neuzugänge das Kommando. So beurteilen Johann Zarco und Jorge Martin ihre neuen Aufgaben.

von Michael Höller, 25.02.2021

MotoGP: Jorge Martin beeindruckt bei Ducati-Debüt
MotoGP

MotoGP: Jorge Martin beeindruckt bei Ducati-Debüt

Jorge Martin startet in wenigen Monaten in sein MotoGP-Abenteuer. Jetzt war der Spanier aber schon auf einem 'Big Bike' unterwegs - und hat beeindruckt.

von Sophie Riga, 17.01.2021

MotoGP - Fix: Bagnaia 2021 im Ducati-Werksteam, Zarco zu Pramac
MotoGP

MotoGP - Fix: Bagnaia 2021 im Ducati-Werksteam, Zarco zu Pramac

Die Würfel sind gefallen: Francesco Bagnaia entscheidet das Duell gegen Johann Zarco um den zweiten MotoGP-Platz im Ducati-Werksteam 2021 für sich.

von Markus Zörweg, 30.09.2020

Jorge Martin vor MotoGP-Aufstieg mit Pramac Ducati
MotoGP

Jorge Martin vor MotoGP-Aufstieg mit Pramac Ducati

Der erste MotoGP-Rookie für 2021 steht so gut wie fest. Jorge Martin und Ducati sind sich de facto einig, nur die Unterschrift fehlt noch auf dem Vertrag.

von Markus Zörweg, 04.06.2020