Kompakt
MotoGP: Jorge Martin beeindruckt bei Ducati-Debüt
MotoGP

MotoGP: Jorge Martin beeindruckt bei Ducati-Debüt

Jorge Martin startet in wenigen Monaten in sein MotoGP-Abenteuer. Jetzt war der Spanier aber schon auf einem 'Big Bike' unterwegs - und hat beeindruckt.

von Sophie Riga, 17.01.2021

MotoGP - Fix: Bagnaia 2021 im Ducati-Werksteam, Zarco zu Pramac
MotoGP

MotoGP - Fix: Bagnaia 2021 im Ducati-Werksteam, Zarco zu Pramac

Die Würfel sind gefallen: Francesco Bagnaia entscheidet das Duell gegen Johann Zarco um den zweiten MotoGP-Platz im Ducati-Werksteam 2021 für sich.

von Markus Zörweg, 30.09.2020

Jorge Martin vor MotoGP-Aufstieg mit Pramac Ducati
MotoGP

Jorge Martin vor MotoGP-Aufstieg mit Pramac Ducati

Der erste MotoGP-Rookie für 2021 steht so gut wie fest. Jorge Martin und Ducati sind sich de facto einig, nur die Unterschrift fehlt noch auf dem Vertrag.

von Markus Zörweg, 04.06.2020