Kompakt
MotoGP-Test Valencia 2018: Die Rookies im Check
MotoGP

MotoGP-Test Valencia 2018: Die Rookies im Check

Francesco Bagnaia, Joan Mir, Fabio Quartararo und Miguel Oliveira sind die MotoGP-Rookies 2019. So haben sie sich bei den ersten Testfahrten geschlagen.

von Sophie Riga, 22.11.2018

MotoGP 2019: Suzuki holt spanisches Moto2-Talent Joan Mir
MotoGP

MotoGP 2019: Suzuki holt spanisches Moto2-Talent Joan Mir

Suzuki angelt sich für die MotoGP-Saisons 2019 und 2020 das nächste spanische Talent aus der Moto2: Joan Mir tritt in die Fußstapfen von Maverick Vinales.

von Florian Becker, 11.06.2018

Joan Mir vor Aufstieg: Bin bereit für die MotoGP
MotoGP

Joan Mir vor Aufstieg: Bin bereit für die MotoGP

Joan Mir ist derzeit in der Moto2 unterwegs. Für 2019 hat er Angebote von Suzuki und Honda auf dem Tisch. Der Spanier fühlt sich bereit für die MotoGP.

von Sophie Riga, 31.05.2018

MotoGP - Joan Mir: Honda-Vorvertrag, Interesse von Suzuki, Duc
MotoGP

MotoGP - Joan Mir: Honda-Vorvertrag, Interesse von Suzuki, Duc

Joan Mir scheint vor einem Aufstieg in die MotoGP zu stehen. Repsol Honda befindet sich in der Pole Position, doch auch Suzuki und Ducati haben Interesse.

von Markus Zörweg, 22.05.2018