Wieso werde ich nur immer gejagt? Erst im Rennen und jetzt sogar von meinen eigenen Leuten. Unverschämtheit!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 21

Wieso werde ich nur immer gejagt? Erst im Rennen und jetzt sogar von meinen eigenen Leuten. Unverschämtheit!

Um Himmels Willen: Was macht Kimi da nur hinter mir?, Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 21

Um Himmels Willen: Was macht Kimi da nur hinter mir?

Ein Sieg nach dem anderen. Da kann man aber auch mal durcheinanderkommen. Ok, ich dreh mich jetzt mal unauffällig um und schau, was da hinter mir steht., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 21

Ein Sieg nach dem anderen. Da kann man aber auch mal durcheinanderkommen. Ok, ich dreh mich jetzt mal unauffällig um und schau, was da hinter mir steht.

Von wegen, ein Kind macht die Rennfahrer langsamer. Ich hab mir eben doch den richtigen ausgesucht. #GoKimi, Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 21

Von wegen, ein Kind macht die Rennfahrer langsamer. Ich hab mir eben doch den richtigen ausgesucht. #GoKimi

Eine besondere Männerfreundschaft. Der ehemalige spanische König Juan Carlos I. und Fernando Alonso, Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 21

Eine besondere Männerfreundschaft. Der ehemalige spanische König Juan Carlos I. und Fernando Alonso

Ich hab nicht die Entscheidung getroffen, dass wir jetzt mit Honda fahren. Aber ich sag dir, den Verantwortlichen krall ich mir gleich., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 21

Ich hab nicht die Entscheidung getroffen, dass wir jetzt mit Honda fahren. Aber ich sag dir, den Verantwortlichen krall ich mir gleich.

Wahre Männerfreundschaft. Da wird sich auch gegenseitig aus dem Auto geholfen., Foto: Sutton
Foto: Sutton7 von 21

Wahre Männerfreundschaft. Da wird sich auch gegenseitig aus dem Auto geholfen.

Meine Güte, was machen dir nur anders als wir?, Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 21

Meine Güte, was machen dir nur anders als wir?

Botox? Du musst einfach dort den Weg runter und dann zweite Ecke links. Ist ein wirklich guter Laden!, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 21

Botox? Du musst einfach dort den Weg runter und dann zweite Ecke links. Ist ein wirklich guter Laden!

Christian Horner bei seiner täglichen Lektüre. Heute: Wie baue ich einen Motor - Teil 1, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 21

Christian Horner bei seiner täglichen Lektüre. Heute: Wie baue ich einen Motor - Teil 1

Meine Güte, wie schwer sind diese Ketten eigentlich? Wenn ich sie weglassen würde, könnte ich den Kopf wieder grade halten...aber was soll's., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 21

Meine Güte, wie schwer sind diese Ketten eigentlich? Wenn ich sie weglassen würde, könnte ich den Kopf wieder grade halten...aber was soll's.

Na, bei wem kommen in diesem Zusammenhang auch Gedanken an die Stummfilmzeit auf? Pat und Patachon lassen grüßen., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 21

Na, bei wem kommen in diesem Zusammenhang auch Gedanken an die Stummfilmzeit auf? Pat und Patachon lassen grüßen.

Du bist der einzig Intelligente in diesem Fahrerlager und verzichtest auf diesen neumodischen Kram mit Twitter und Facebook. Ewig dieses Daumen hoch, das braucht doch kein Mensch!, Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 21

Du bist der einzig Intelligente in diesem Fahrerlager und verzichtest auf diesen neumodischen Kram mit Twitter und Facebook. Ewig dieses Daumen hoch, das braucht doch kein Mensch!

Wenn Fans zu viele Sachen dabei haben, greift Sebastian Vettel schon mal ein und hilft, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 21

Wenn Fans zu viele Sachen dabei haben, greift Sebastian Vettel schon mal ein und hilft

So groß war meine Hoffnung noch vor der Saison, aber jetzt..., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 21

So groß war meine Hoffnung noch vor der Saison, aber jetzt...

Erwischt! Ein neues Helmdesign bei Sebastian Vettel, obwohl das verboten ist. Und dann noch ein Naturprodukt., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 21

Erwischt! Ein neues Helmdesign bei Sebastian Vettel, obwohl das verboten ist. Und dann noch ein Naturprodukt.

Bei 30 Grad Luft- und 50 Grad Asphalttemperatur ist nur eines wichtig: Schatten., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 21

Bei 30 Grad Luft- und 50 Grad Asphalttemperatur ist nur eines wichtig: Schatten.

Gemopst. Zuerst waren sie noch alle da, doch nur einen Tag später fehlte von Räikkönen-Aufsteller jede Spur. Der Dieb erweiterte seine Sammlung aber weiter, denn irgendwann fehlte auch von den Scheichs jede Spur. Mysteriös!, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com18 von 21

Gemopst. Zuerst waren sie noch alle da, doch nur einen Tag später fehlte von Räikkönen-Aufsteller jede Spur. Der Dieb erweiterte seine Sammlung aber weiter, denn irgendwann fehlte auch von den Scheichs jede Spur. Mysteriös!

Ich weiß, ihr wolltet Flugzeuge sehen. Aber Formel-1-Autos sind doch auch toll. Also, jetzt bitte mal kurz lächeln - nur für das Foto, Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 21

Ich weiß, ihr wolltet Flugzeuge sehen. Aber Formel-1-Autos sind doch auch toll. Also, jetzt bitte mal kurz lächeln - nur für das Foto

Wenn ich die Kappe einfach ganz tief ziehe, dann fällt mir überhaupt nicht auf, wie schlecht Renault gerade ist, Foto: Sutton
Foto: Sutton20 von 21

Wenn ich die Kappe einfach ganz tief ziehe, dann fällt mir überhaupt nicht auf, wie schlecht Renault gerade ist

Also Jungs: Wenn Valtteri oder Felipe gewinnen, muss die englische Nationalhymne sitzen. Bei drei fangen wir an..., Foto: Sutton
Foto: Sutton21 von 21

Also Jungs: Wenn Valtteri oder Felipe gewinnen, muss die englische Nationalhymne sitzen. Bei drei fangen wir an...