Marcel Schrötter (3. Moto2, Liqui Moly Intact GP): Aus der ersten Reihe gestartet, lag Schrötter zum Zeitpunkt des Abbruchs auf Platz zwei. Von dort ging er beim Restart ins Rennen, fiel aber rasch hinter Luca Marini und Remy Gardner zurück. Da Gardner stürzte, erbte Schrötter zu Mitte des Rennens dessen Podestplatz, den er souverän nach Hause fuhr., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images1 von 5

Marcel Schrötter (3. Moto2, Liqui Moly Intact GP): Aus der ersten Reihe gestartet, lag Schrötter zum Zeitpunkt des Abbruchs auf Platz zwei. Von dort ging er beim Restart ins Rennen, fiel aber rasch hinter Luca Marini und Remy Gardner zurück. Da Gardner stürzte, erbte Schrötter zu Mitte des Rennens dessen Podestplatz, den er souverän nach Hause fuhr.

Tom Lüthi (7. Moto2, Liqui Moly Intact GP): Mit Rang 7 egalisierte Tom Lüthi sein bestes Saisonresultat. In Spielberg kam er von Beginn an besser in Fahrt als zuletzt in Brünn. nach dem Restart ging es für ihn nach vor, zwischenzeitlich lag der Routinier auf Rang fünf. Am Ende verlor er aber wieder etwas an Boden und kam als Siebter ins Ziel. Auf den 4. Rang fehlten nur knapp zwei Sekunden., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images2 von 5

Tom Lüthi (7. Moto2, Liqui Moly Intact GP): Mit Rang 7 egalisierte Tom Lüthi sein bestes Saisonresultat. In Spielberg kam er von Beginn an besser in Fahrt als zuletzt in Brünn. nach dem Restart ging es für ihn nach vor, zwischenzeitlich lag der Routinier auf Rang fünf. Am Ende verlor er aber wieder etwas an Boden und kam als Siebter ins Ziel. Auf den 4. Rang fehlten nur knapp zwei Sekunden.

Domi Aegerter (12. Moto2, NTS RW Racing): Steigerte sich im Rennen deutlich und kletterte dadurch von Startplatz 24 auf Platz 12. Die Top-10 verpasste er um weniger als eine Sekunde., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 5

Domi Aegerter (12. Moto2, NTS RW Racing): Steigerte sich im Rennen deutlich und kletterte dadurch von Startplatz 24 auf Platz 12. Die Top-10 verpasste er um weniger als eine Sekunde.

Max Kofler (25. Moto3, CIP Racing): Von P26 gestartet, konnte sich der Österreicher trotz drei Ausfällen im Feld nur um einen Platz verbessern. Am Ende kämpfte er in der hintersten Gruppe und ihm fehlten über 20 Sekunden auf die Punkteränge., Foto: Motorsport Kofler
Foto: Motorsport Kofler4 von 5

Max Kofler (25. Moto3, CIP Racing): Von P26 gestartet, konnte sich der Österreicher trotz drei Ausfällen im Feld nur um einen Platz verbessern. Am Ende kämpfte er in der hintersten Gruppe und ihm fehlten über 20 Sekunden auf die Punkteränge.

Jason Dupasquier (28. Moto3, Prüstel GP): Der Schweizer belegte nur 28. und somit letzten Platz., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 5

Jason Dupasquier (28. Moto3, Prüstel GP): Der Schweizer belegte nur 28. und somit letzten Platz.