Marcel Schrötter (Platz 10, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Schrötter startet von Rang 14 aus und macht beim Start eine Position gut. Bereits auf der zweiten Runde fällt der Deutsche jedoch auf Rang 16 zurück. Zur Mitte des Rennens schafft es Schrötter, sich auf P12 vorzukämpfen. Drei Runden vor Schluss tauscht er Positionen mit seinem Teamkollegen Lüthi und ist neuer Elfter. Schließlich profitiert er noch von dem Sturz Augusto Fernandez' vor ihm und kommt so in den Top-10 ins Ziel., Foto: Intact GP - F. Glänzel
Foto: Intact GP - F. Glänzel1 von 3

Marcel Schrötter (Platz 10, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Schrötter startet von Rang 14 aus und macht beim Start eine Position gut. Bereits auf der zweiten Runde fällt der Deutsche jedoch auf Rang 16 zurück. Zur Mitte des Rennens schafft es Schrötter, sich auf P12 vorzukämpfen. Drei Runden vor Schluss tauscht er Positionen mit seinem Teamkollegen Lüthi und ist neuer Elfter. Schließlich profitiert er noch von dem Sturz Augusto Fernandez' vor ihm und kommt so in den Top-10 ins Ziel.

Tom Lüthi (Platz 11, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Lüthi geht von Platz elf aus ins Rennen, verliert in der Startphase ein paar Plätze, um an Ende von Runde eins doch in die Top-10 zu fahren. Von da an geht es für Lüthi kurz bergab, mit 20 Runden auf der Uhr ist er nur noch 13. Einige Runden später hat der Schweizer es aber wieder in die Top-10 geschafft. Kurz vor Rennende fällt er jedoch hinter seinen Teamkollegen Schrötter zurück und beendet das Rennen als Elfter., Foto: Intact GP - F. Glänzel
Foto: Intact GP - F. Glänzel2 von 3

Tom Lüthi (Platz 11, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Lüthi geht von Platz elf aus ins Rennen, verliert in der Startphase ein paar Plätze, um an Ende von Runde eins doch in die Top-10 zu fahren. Von da an geht es für Lüthi kurz bergab, mit 20 Runden auf der Uhr ist er nur noch 13. Einige Runden später hat der Schweizer es aber wieder in die Top-10 geschafft. Kurz vor Rennende fällt er jedoch hinter seinen Teamkollegen Schrötter zurück und beendet das Rennen als Elfter.

Jason Dupasquier (Platz 22, Moto3, CarXpert PrüstelGP): Für Dupasquier geht es von Rang 23 aus ins Rennen, verliert beim Start aber Positionen und ist nur noch 27. Im Rennverlauf profitiert er unter anderem auch von Stürzen und kämpft gegen Rennende mit Khairul Idham Pawi um Rang 22. Auf diesem Platz kommt er dann auch ins Ziel., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 3

Jason Dupasquier (Platz 22, Moto3, CarXpert PrüstelGP): Für Dupasquier geht es von Rang 23 aus ins Rennen, verliert beim Start aber Positionen und ist nur noch 27. Im Rennverlauf profitiert er unter anderem auch von Stürzen und kämpft gegen Rennende mit Khairul Idham Pawi um Rang 22. Auf diesem Platz kommt er dann auch ins Ziel.