Toro Rosso - das Junior Team von Red Bull. Einst nutzte Sebastian Vettel das italienische Team als Sprungbrett und auch in diesem Jahr schaffte Daniel Riccairdo den Sprung vom "B-Team" ins "A-Team". Luiz Razia glaubt nicht an das Nachwuchsprogramm-Märchen. Der Brasilianer ist sich sicher, dass Toro Rosso bei der Wahl des Piloten für 2014 die finanzielle Unterstützung nicht aus den Augen verlieren wird.

In den vergangenen Wochen wurde Antonio Felix da Costa bei Toro Rosso ins Gespräch gebracht, da der Portugiese im Red-Bull-Förderprogramm ist. Doch Razia beschuldigt das "B-Team" von Red Bull und glaubt, dass das freigewordenen Cockpit von Ricciardo nun teuer versteigert wird, anstatt dem Leitfaden zu folgen.

"Es wird gemunkelt, dass das zweite Cockpit bei Toro Rosso zu verkaufen ist. Nichts Neues, dass tun sie seit einigen Jahren", schrieb Razia schelmisch auf Twitter. Razia wurde in der vergangenen Saison schon als neuer Marussia-Pilot gehandelt. Nach den Wintertest aber durch Pay-Driver Jules Bianchi verdrängt.