2000 Der erste Triumph im Nudeltopf von Indianapolis ging im Jahre 2000 bei einem Ferrari-Doppelsieg an Michael Schumacher. Rang drei erkämpfte sich Heinz-Harald Frentzen im Jordan!, Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 6

2000 Der erste Triumph im Nudeltopf von Indianapolis ging im Jahre 2000 bei einem Ferrari-Doppelsieg an Michael Schumacher. Rang drei erkämpfte sich Heinz-Harald Frentzen im Jordan!

2001 Zusammen mit Michael Schumacher und David Coulthard feierte der Doppelweltmeister Mika Häkkinen in Indy seinen 20. und letzten F1-Sieg., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 6

2001 Zusammen mit Michael Schumacher und David Coulthard feierte der Doppelweltmeister Mika Häkkinen in Indy seinen 20. und letzten F1-Sieg.

2002 Der US Grand Prix des Jahres 2002 endete mit einem überraschenden Fotofinish der Ferrari-Piloten, welches hinterher noch lange für Gesprächs- und v.a. Diskussionsstoff sorgen sollte., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 6

2002 Der US Grand Prix des Jahres 2002 endete mit einem überraschenden Fotofinish der Ferrari-Piloten, welches hinterher noch lange für Gesprächs- und v.a. Diskussionsstoff sorgen sollte.

2003 Und auch ein Jahr zuvor stand Michael Schumacher nach einem verrückten Regenrennen ganz oben auf dem Podest. Mit 9 Punkten Vorsprung auf Räikkönen hatte er somit seinen 6. Titel beinahe sicher. Mit auf dem Podium: Frentzen für Sauber., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 6

2003 Und auch ein Jahr zuvor stand Michael Schumacher nach einem verrückten Regenrennen ganz oben auf dem Podest. Mit 9 Punkten Vorsprung auf Räikkönen hatte er somit seinen 6. Titel beinahe sicher. Mit auf dem Podium: Frentzen für Sauber.

2004 Die letztjährige Ausgabe des Rennens wurde von vielen Unfällen, darunter ein Startcrash, ein Abflug von Alonso sowie der heftige Unfall von Ralf Schumacher, beherrscht. Der Sieger hörte dennoch auf den gleichen Nachnamen., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 6

2004 Die letztjährige Ausgabe des Rennens wurde von vielen Unfällen, darunter ein Startcrash, ein Abflug von Alonso sowie der heftige Unfall von Ralf Schumacher, beherrscht. Der Sieger hörte dennoch auf den gleichen Nachnamen.

Vor dem sechsten US Grand Prix auf dem Indianapolis Motor Speedway blicken wir auf die ersten fünf Ausgaben seit der Rückkehr ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurück., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 6

Vor dem sechsten US Grand Prix auf dem Indianapolis Motor Speedway blicken wir auf die ersten fünf Ausgaben seit der Rückkehr ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten zurück.