Das Malaysia-Wochenende ist vorbei. Und damit verabschiedet die Formel 1 sich nach 18 Jahren endgültig aus Sepang. Beim letzten Malaysia GP gab es allerdings noch einige Leckerbissen zu entdecken ...., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 19

Das Malaysia-Wochenende ist vorbei. Und damit verabschiedet die Formel 1 sich nach 18 Jahren endgültig aus Sepang. Beim letzten Malaysia GP gab es allerdings noch einige Leckerbissen zu entdecken ....

Zum Beispiel diese Jungs hier - wussten schon vorher, wer in Malaysia zuletzt lachen wurde., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 19

Zum Beispiel diese Jungs hier - wussten schon vorher, wer in Malaysia zuletzt lachen wurde.

Er hier war es nicht., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 19

Er hier war es nicht.

Auch dieser Mann nicht., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 19

Auch dieser Mann nicht.

Bitte, bitte, macht mich zum Mann des Tages. Ne, sorry Dan. Diesmal nicht., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images5 von 19

Bitte, bitte, macht mich zum Mann des Tages. Ne, sorry Dan. Diesmal nicht.

Da hilft auch kein Diskutieren mit dem großen Held des Malaysia GP - Max Verstappen., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 19

Da hilft auch kein Diskutieren mit dem großen Held des Malaysia GP - Max Verstappen.

Warum? Für dieses geile Manöver gegen Hamilton! Geniales Racing - und das um P1. So muss das sein., Foto: Red Bull
Foto: Red Bull7 von 19

Warum? Für dieses geile Manöver gegen Hamilton! Geniales Racing - und das um P1. So muss das sein.

King of Sepang!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images8 von 19

King of Sepang!

Da muss auch Hamilton mal nachfragen: Wie warst du nur so verdammt schnell?, Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 19

Da muss auch Hamilton mal nachfragen: Wie warst du nur so verdammt schnell?

Und Lewis kommt ins Grübeln. Warum nur war Mercedes wieder so schwach? Ist die WM trotz 34 Punkten Vorsprung noch in Gefahr?, Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 19

Und Lewis kommt ins Grübeln. Warum nur war Mercedes wieder so schwach? Ist die WM trotz 34 Punkten Vorsprung noch in Gefahr?

Werwolf Vettel will es doch sehr hoffen!, Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 19

Werwolf Vettel will es doch sehr hoffen!

Kimi hat da aber so seine Zweifel., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 19

Kimi hat da aber so seine Zweifel.

Kein Wunder nach dem bitteren Technik-Aus vor dem Start., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images13 von 19

Kein Wunder nach dem bitteren Technik-Aus vor dem Start.

Ob dieser Kühl-Trick Ferrari geholfen hätte?, Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Ob dieser Kühl-Trick Ferrari geholfen hätte?

Zum Glück, jubelt Ferrari-Hasser Alonso, wie ihm Vettel vorwarf. Oder jubelt Fernando nur, weil es am Sonntag direkt weiter geht mit dem Japan GP? Wir lesen uns dann!, Foto: LAT Images
Foto: LAT Images15 von 19

Zum Glück, jubelt Ferrari-Hasser Alonso, wie ihm Vettel vorwarf. Oder jubelt Fernando nur, weil es am Sonntag direkt weiter geht mit dem Japan GP? Wir lesen uns dann!

Gefeiert wurde in Sepang sowieso viel. Max' Geburtstag zum Beispiel., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

Gefeiert wurde in Sepang sowieso viel. Max' Geburtstag zum Beispiel.

Der passende Kuchen durfte natürlich nicht fehlen. Dabei wollte Verstappen den trotz Anratens Vettels am Donnerstag noch nicht ..., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images17 von 19

Der passende Kuchen durfte natürlich nicht fehlen. Dabei wollte Verstappen den trotz Anratens Vettels am Donnerstag noch nicht ...

Mit genug Stoff geht aber auch bei der Hitze alles runter., Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

Mit genug Stoff geht aber auch bei der Hitze alles runter.

Das Beste kommt aber wie immer zum Schluss. Lewis Hamilton und Modetrends. Muss man nicht mehr zu sagen., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Das Beste kommt aber wie immer zum Schluss. Lewis Hamilton und Modetrends. Muss man nicht mehr zu sagen.