Marca: Rosberg verspricht Kampf für 2016. Seitdem Lewis Hamilton sich in Austin den dritten Titel mathematisch gesichert hat, hat der Deutsche das Feld nach Belieben beherrscht., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz1 von 13

Marca: Rosberg verspricht Kampf für 2016. Seitdem Lewis Hamilton sich in Austin den dritten Titel mathematisch gesichert hat, hat der Deutsche das Feld nach Belieben beherrscht.

El Mundo: Rosberg hat seinen Kollegen bei den drei vergangenen Rennen klar beherrscht. Diese Siege müssten seine Moral für die kommende Saison stärken. So könnte es im nächsten Jahr zumindest etwas mehr Spannung geben. Weil es überhaupt nicht danach aussieht, als ob die Herrschaft von Mercedes sich dem Ende neigt., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz2 von 13

El Mundo: Rosberg hat seinen Kollegen bei den drei vergangenen Rennen klar beherrscht. Diese Siege müssten seine Moral für die kommende Saison stärken. So könnte es im nächsten Jahr zumindest etwas mehr Spannung geben. Weil es überhaupt nicht danach aussieht, als ob die Herrschaft von Mercedes sich dem Ende neigt.

AS: Nico Rosberg gibt Hamilton eine letzte Warnung., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 13

AS: Nico Rosberg gibt Hamilton eine letzte Warnung.

Mundo Deportivo: Rosberg verschlingt alles. Mit seinem dritten Sieg in Serie hat er in Abu Dhabi den Grundstein gelegt, um im nächsten Jahr um den Titel kämpfen zu können., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 13

Mundo Deportivo: Rosberg verschlingt alles. Mit seinem dritten Sieg in Serie hat er in Abu Dhabi den Grundstein gelegt, um im nächsten Jahr um den Titel kämpfen zu können.

Sport: Rosberg hat seine unregelmäßige Saison mit einem krönenden Abschluss beendet. Hamilton hatte seinen dritten Titel schon lange sicher. Aber für die Zukunft kommen Zweifel auf. Denn Rosberg weiß nun, dass er es schaffen kann., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 13

Sport: Rosberg hat seine unregelmäßige Saison mit einem krönenden Abschluss beendet. Hamilton hatte seinen dritten Titel schon lange sicher. Aber für die Zukunft kommen Zweifel auf. Denn Rosberg weiß nun, dass er es schaffen kann.

Telegraph: Kurz gesagt: Hamilton hat gepokert und verloren., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 13

Telegraph: Kurz gesagt: Hamilton hat gepokert und verloren.

Sun: Hamilton, der seinen dritten Titel vor mehr als einem Monat vor diesem Finale klargemacht hat, war verdutzt, nachdem sein Team wieder umstrittene strategische Entscheidungen getroffen hatte., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz7 von 13

Sun: Hamilton, der seinen dritten Titel vor mehr als einem Monat vor diesem Finale klargemacht hat, war verdutzt, nachdem sein Team wieder umstrittene strategische Entscheidungen getroffen hatte.

Daily Mail: Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Abu Dhabi verloren, weil er an diesem Abend nicht so schnell war wie Nico Rosberg., Foto: Sutton
Foto: Sutton8 von 13

Daily Mail: Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Abu Dhabi verloren, weil er an diesem Abend nicht so schnell war wie Nico Rosberg.

Guardian: Rosbergs Siege habe eine Schicht des Glanzes von Hamiltons Grinsen entfernt., Foto: Sutton
Foto: Sutton9 von 13

Guardian: Rosbergs Siege habe eine Schicht des Glanzes von Hamiltons Grinsen entfernt.

Kurier: Mercedes beendet das Jahr der Rekorde standesgemäß - Rosberg vor Hamilton. Das Weltmeister-Team war auch in Abu Dhabi eine Klasse für sich und holte 2015 den zwölften Doppelsieg., Foto: Mercedes-Benz
Foto: Mercedes-Benz10 von 13

Kurier: Mercedes beendet das Jahr der Rekorde standesgemäß - Rosberg vor Hamilton. Das Weltmeister-Team war auch in Abu Dhabi eine Klasse für sich und holte 2015 den zwölften Doppelsieg.

Österreich: Nico Rosberg hat seinen dritten Sieg in Serie eingefahren und brüllt euphorisch in den Funk: "Großartig, Jungs, danke für das Ende dieser Saison"., Foto: Sutton
Foto: Sutton11 von 13

Österreich: Nico Rosberg hat seinen dritten Sieg in Serie eingefahren und brüllt euphorisch in den Funk: "Großartig, Jungs, danke für das Ende dieser Saison".

Kronen Zeitung: Im 'Krieg der Sterne' gibt's keinen Weihnachtsfrieden. Mercedes beendet in Abu Dhabi eine grandiose Saison mit zwölftem Doppelsieg und Punkterekord. Zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton aber brodelt es auch weiterhin., Foto: Sutton
Foto: Sutton12 von 13

Kronen Zeitung: Im 'Krieg der Sterne' gibt's keinen Weihnachtsfrieden. Mercedes beendet in Abu Dhabi eine grandiose Saison mit zwölftem Doppelsieg und Punkterekord. Zwischen Nico Rosberg und Lewis Hamilton aber brodelt es auch weiterhin.

L'Equipe: Für den letzten Großen Preis in diesem Jahr wurden wir mit einem Rennen beschert, das alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Rosberg ist der starke Mann von Mercedes geworden. Der Deutsche hat am Sonntag seinen dritten Sieg in Folge eingefahren. Rosberg hat alles getan, um einen schönen Winter zu verbringen., Foto: Sutton
Foto: Sutton13 von 13

L'Equipe: Für den letzten Großen Preis in diesem Jahr wurden wir mit einem Rennen beschert, das alle unsere Erwartungen erfüllt hat. Rosberg ist der starke Mann von Mercedes geworden. Der Deutsche hat am Sonntag seinen dritten Sieg in Folge eingefahren. Rosberg hat alles getan, um einen schönen Winter zu verbringen.