Gigi Galli wird als potentieller Fahrer für das Subaru B Team in Betracht gezogen. Derzeit prüft Prodrive den Einsatz eines zweiten Teams nach dem Vorbild von M-Sport, die die Rallye-Einsätze für das Ford-Werksteam und das Stobart-Team vorbereiten.

Dabei spielt Galli in den Plänen von David Richards eine große Rolle. Gegenüber Autosport sagte Richards: "In einem der zwei Autos möchte ich Gigi Galli haben. Er verdient eine Chance. Die zwei Fahrzeuge wären identisch zu den Werksautos. Uns fehlen noch die Sponsoren, aber wir arbeiten daran."

Für Gigi Galli wäre das nach den tollen Vorstellungen der verdiente Lohn für eine starke Saison, in der er 15 Punkte und einen Podestplatz herausgefahren hat. "Ich wünsche mir, dass das wahr wird", so Galli. "Es wäre toll einmal eine richtige Chance zu erhalten."

Möglicherweise könnte Galli bereits bei der GB Rallye Wales als dritter Fahrer in einem 2005er Subaru sitzen.