Superbike WSBK Videos

Kompakt
Jonathan Rea: Hinter den Kulissen beim Superbike-Champion 2017
Superbike WSBK / Video

Jonathan Rea: Hinter den Kulissen beim Superbike-Champion 2017

Jonathan Rea ist auf dem Weg, sämtliche WSBK-Rekorde zu brechen. Im Video gewährt er Einblicke in sein Privatleben und die versteckte Arbeit mit dem Team.

Dauer: 6:41 Min., 06.10.2017

Video von Nicky Haydens Unfallort
Superbike WSBK / Video

Video von Nicky Haydens Unfallort

Nicky Hayden wurde am Mittwoch von einem Auro angefahren. So sieht es an der Unfallstelle aus.

Dauer: 1:07 Min., 17.05.2017

Hinter den Kulissen von Jonathan Reas Doppelsieg in Assen
Superbike WSBK / Video

Hinter den Kulissen von Jonathan Reas Doppelsieg in Assen

Kawasaki und Jonathan Rea bieten den Fans einen Einblick in das erfolgreiche Assen-Wochenende des Weltmeisters. Was hinter den Kulissen passiert:

Dauer: 6:21 Min., 11.05.2017

Kawasaki enthüllt sein Superbike für 2017
Superbike WSBK / Video

Kawasaki enthüllt sein Superbike für 2017

Das Beste kommt eben zum Schluss. Nach Honda, Yamaha und Ducati präsentierte Kawasaki sein Superbike-Werksteam der Weltöffentlichkeit.

Dauer: 9:16 Min., 10.02.2017

Aruba.it-Ducati: Die Präsentation 2017 in voller Länge
Superbike WSBK / Video

Aruba.it-Ducati: Die Präsentation 2017 in voller Länge

Nur der Titel zählt! Ducati lässt die Muskeln spielen und präsentiert sein Superbike-Team für 2017.

Dauer: 51:04 Min., 09.02.2017

Stefan Bradl und Nicky Hayden präsentieren die neue WSBK-Honda
Superbike WSBK / Video

Stefan Bradl und Nicky Hayden präsentieren die neue WSBK-Honda

In Salzburg stellte sich das Honda-WSBK-Team für 2017 vor. Stefan Bradl und Nicky Hayden präsentierten die neue Fireblade.

Dauer: 18:54 Min., 07.02.2017

Enthüllt: Die neue Yamaha R1 für die Superbike-WM 2017
Superbike WSBK / Video

Enthüllt: Die neue Yamaha R1 für die Superbike-WM 2017

Yamaha geht 2017 mit einem jungen, hungrigen Duo in die Superbike-Saison. Alex Lowes und Michael Van Der Mark präsentierten die neue R1.

Dauer: 1:16 Min., 07.02.2017

Nicky Haydens Vater gibt Geheimnisse des Ex-MotoGP-Champions preis
Superbike WSBK / Video

Nicky Haydens Vater gibt Geheimnisse des Ex-MotoGP-Champions preis

Nicky Hayden wurde 2006 MotoGP-Weltmeister. Nun lässt sein Vater Earl hinter die Kulissen des Champions blicken.

Dauer: 4:59 Min., 13.12.2016

Pleiten, Pech und Pannen: Die Crashes in der WSBK 2016
Superbike WSBK / Video

Pleiten, Pech und Pannen: Die Crashes in der WSBK 2016

Heiß umkämpft war die Superbike-WM 2016. Da blieb es nicht aus, dass ab und zu mal das Limit überschritten wurde. Alle Stürze in der Zusammenfassung:

Dauer: 6:35 Min., 05.12.2016

Stefan Bradl über sein Superbike-Debüt
Superbike WSBK / Video

Stefan Bradl über sein Superbike-Debüt

Stefan Bradl hat sein Superbike-Debüt aus der Honda Fireblade hinter sich. Das hatte er über die neue Erfahrung zu sagen:

Dauer: 4:33 Min., 02.12.2016

Stefan Bradls erster Superbike-Test
Superbike WSBK / Video

Stefan Bradls erster Superbike-Test

Stefan Bradl testete seine Honda Fireblade in Aragon zum ersten Mal. Einige Impressionen:

Dauer: 0:56 Min., 18.11.2016

Kawasaki: Tribut an Reas Weltmeister-Jahr 2016
Superbike WSBK / Video

Kawasaki: Tribut an Reas Weltmeister-Jahr 2016

Jonathan Rea hat es geschafft! Beim Samstags-Lauf in Katar krönte er sich zum zweiten Mal zum Superbike-Weltmeister. Kawasaki widmet ihm dafür dieses Video:

Dauer: 1:07 Min., 30.10.2016

400 km/h! Sofuoglu bricht Speed-Weltrekord
Superbike WSBK / Video

400 km/h! Sofuoglu bricht Speed-Weltrekord

Kenan Sofuoglu hat den Speed-Rekord für Motorräder auf Asphalt gebrochen. Mit mehr als 400 km/h raste er über die Osman Gazi-Hängebrücke im türkischen Izmit.

Dauer: 2:07 Min., 30.06.2016

Hayden und van der Mark besuchen Honda Europa
Superbike WSBK / Video

Hayden und van der Mark besuchen Honda Europa

Nicky Hayden und Michael van der Mark haben den europäischen Hauptsitz von Arbeitgeber Honda besucht.

Dauer: 3:24 Min., 10.06.2016

Kawasaki: Ein Blick hinter die Kulissen mit Rea & Hillier
Superbike WSBK / Video

Kawasaki: Ein Blick hinter die Kulissen mit Rea & Hillier

Die Kawasaki-Piloten Jonathan Rea und James Hillier waren in Portimao, um die ersten Bilder der neuen Ninja ZX-10R aufzunehmen. Ein Blick hinter die Kulissen.

Dauer: 3:43 Min., 09.06.2016

Davies' Ducati in Flammen
Superbike WSBK / Video

Davies' Ducati in Flammen

Schreckmoment für Chaz Davies: Im FP2 von Donington fing seine Ducati Feuer und stand plötzlich lichterloh in Flammen.

Dauer: 0:19 Min., 27.05.2016

Tom Sykes' Kommentar zum Australien-Test
Superbike WSBK / Video

Tom Sykes' Kommentar zum Australien-Test

Kurz bevor die WSBK-Saison beginnt, zieht Kawasaki-Pilot Tom Sykes ein Resümee der vergangenen Testfahrten.

Dauer: 0:53 Min., 26.02.2016

Jonathan Reas Kommentar zum Australien-Test
Superbike WSBK / Video

Jonathan Reas Kommentar zum Australien-Test

Kurz bevor die WSBK-Saison beginnt, zieht Champ Jonathan Rea ein Resümee der vergangenen Testfahrten.

Dauer: 0:50 Min., 25.02.2016

Test-Impressionen der brandneuen Yamaha R1
Superbike WSBK / Video

Test-Impressionen der brandneuen Yamaha R1

Yamaha hat im Superbike-Segment Großes vor. Nun wurde die neue R1 erstmals auch auf der Rennstrecke ausgeführt.

Dauer: 2:46 Min., 13.02.2016

Präsentation der Kawasaki Ninja ZX-10R
Superbike WSBK / Video

Präsentation der Kawasaki Ninja ZX-10R

Einen Tag nach Ducati stellte auch Kawasaki sein neues WSBK-Bike der Weltöffentlichkeit vor. Damit wollen die Japaner den Triumph von 2015 wiederholen.

Dauer: 1:18 Min., 12.02.2016

Yamaha: Angriff der neuen R1
Superbike WSBK / Video

Yamaha: Angriff der neuen R1

2016 geht Yamaha erstmals auch in der Superbike WM mit seiner neuen R1 an den Start. Die Japaner gehen mit ihrer neuen Wunderwaffe voll auf Attacke.

Dauer: 0:49 Min., 04.02.2016

Impressionen von Yamahas neuer WSBK-Schönheit
Superbike WSBK / Video

Impressionen von Yamahas neuer WSBK-Schönheit

Neben der neuen MotoGP-Maschine stellte Yamaha auch die brandneue R1 für den WSBK-Einsatz 2016 vor.

Dauer: 1:10 Min., 19.01.2016

Onboard: Eine Runde auf der Isle of Man mit John McGuinness
Superbike WSBK / Video

Onboard: Eine Runde auf der Isle of Man mit John McGuinness

Sie ist ein Mythos: Die Tourist Trophy auf der Isle of Man. John McGuinness präsentiert eine Runde auf dem über 60 Kilometer langen Snaefell Mountain Course.

Dauer: 17:16 Min., 13.01.2016

Jonathan Rea: A New Chapter - Teil Drei
Superbike WSBK / Video

Jonathan Rea: A New Chapter - Teil Drei

Im dritten Teil von "Jonathan Rea: A New Chapter" spricht der Superbike-Champion über seine Anfänge im Motocross und seine Vorbilder.

Dauer: 4:49 Min., 14.12.2015

Jonathan Rea: A New Chapter
Superbike WSBK / Video

Jonathan Rea: A New Chapter

Im zweiten Teil der Serie blickt Superbike-Weltmeister Jonathan Rea auf die Mitte der Saison und seine erste Möglichkeit des Titelgewinns zurück.

Dauer: 6:22 Min., 07.12.2015

Portrait eines Weltmeisters: Jonathan Rea
Superbike WSBK / Video

Portrait eines Weltmeisters: Jonathan Rea

Nach seinem ersten Titelgewinn in der WSBK blickt Kawasaki gemeinsam mit Jonathan Rea auf seine Karriere in der Superbike-Klasse zurück.

Dauer: 6:03 Min., 30.11.2015

Nicky Hayden: Erste Schritte in der WSBK
Superbike WSBK / Video

Nicky Hayden: Erste Schritte in der WSBK

Bei den WSBK-Testfahrten in Aragon hatte Nicky Hayden zum ersten Mal die Chance, ein Gefühl für sein Bike zu bekommen.

Dauer: 2:10 Min., 17.11.2015

Glück im Unglück: Gino Reas Horror-Crash
Superbike WSBK / Video

Glück im Unglück: Gino Reas Horror-Crash

Im ersten Training des WSS stürzte Gino Rea spektakulär. Am nächsten Tag qualifizierte er sich auf dem sechsten Platz.

Dauer: 0:06 Min., 03.10.2015

Die Triumph-Saison von Johnny Rea
Superbike WSBK / Video

Die Triumph-Saison von Johnny Rea

Johnny Rea sicherte sich in Jerez vorzeitig den Titel in der Superbike-WM. Seine erfolgreiche Saison im Rückblick.

Dauer: 1:10 Min., 22.09.2015

Preview-Trailer 2015: Die WSBK kehrt zurück!
Superbike WSBK / Video

Preview-Trailer 2015: Die WSBK kehrt zurück!

Die World Superbike startet am 20. Februar auf Phillip Island! Neue Strecken, neue Piloten, neubesetzte Teams! Die Vorschau macht Lust auf mehr!

Dauer: 0:58 Min., 19.02.2015

Geheimprojekt Pata Honda: Guintolis neue Wunderwaffe?
Superbike WSBK / Video

Geheimprojekt Pata Honda: Guintolis neue Wunderwaffe?

WSBK-Weltmeister Sylvain Guintoli und Supersport-Weltmeister Michael van der Mark gehen 2015 für Pata Honda an den Start. Cooles Promo-Video des Teams!

Dauer: 1:33 Min., 19.02.2015

2015 Winter Tests - Kawasaki Racing Team
Superbike WSBK / Video

2015 Winter Tests - Kawasaki Racing Team

Superbike-Topteam und -Titelanwärter Kawasaki testes bereits ausgiebig im Motorland Aragon. 2015 soll Ex-Weltmeister Tom Sykes zurück an die Spitze.

Dauer: 2:45 Min., 02.12.2014

Guintoli testet erstmals für Honda
Superbike WSBK / Video

Guintoli testet erstmals für Honda

Sylvain Guintoli wird nach seinem Weltmeistertitel für Aprilia in der kommenden Saison bei Pata Honda auf die Jagd nach Siegen und Punkten gehen.

Dauer: 3:17 Min., 01.12.2014

Der Titel-Showdown in Katar
Superbike WSBK / Video

Der Titel-Showdown in Katar

Das Saisonfinale der Superbike-Weltmeisterschaft in Katar bot Dramatik und Spannung pur bis zur Ziellinie. Kawasaki blickt auf den Showdown zurück.

Dauer: 3:12 Min., 12.11.2014

Tom Sykes - Die Suche nach der perfekten Runde
Superbike WSBK / Video

Tom Sykes - Die Suche nach der perfekten Runde

Für eine Pole Position muss jedes Detail stimmen. Superbike-Weltmeister Tom Sykes erklärt, wie man die perfekte Runde hinlegt.

Dauer: 2:44 Min., 16.07.2014

OnBoard-Action mit SBK-Weltmeister Sykes
Superbike WSBK / Video

OnBoard-Action mit SBK-Weltmeister Sykes

Superbike-Weltmeister Tom Sykes und seine Kollegen Loris Baz und David Salom nehmen uns mit auf eine Runde mit ihren Kawasakis.

Dauer: 2:42 Min., 06.07.2014

Kawasaki 'Down Under': Die besten Szenen von Phillip Island
Superbike WSBK / Video

Kawasaki 'Down Under': Die besten Szenen von Phillip Island

Die erste Runde der Superbike-Weltmeisterschaft 2014 ist Geschichte. Kawasaki fasst die besten und spannendsten Actionbilder in diesem Kurzfilm zusammen.

Dauer: 2:00 Min., 26.02.2014

Das Kawasaki Racing Team startet zur Titelverteidigung
Superbike WSBK / Video

Das Kawasaki Racing Team startet zur Titelverteidigung

Die Superbike-Saison 2014 beginnt auf Phillip Island in Australien - für Kawasaki heißt die Mission Titelverteidigung. Der Vorausblick auf Runde eins:

Dauer: 2:26 Min., 20.02.2014

Weltmeister Sykes mit erstem Test-Fazit
Superbike WSBK / Video

Weltmeister Sykes mit erstem Test-Fazit

Tom Sykes geht Ende Februar auf die Titelverteidigung in der Superbike-WM los. So liefen die ersten Testfahrten von Kawasakis Champion.

Dauer: 2:35 Min., 11.02.2014

Pata Honda ist bereit für die Saison 2014
Superbike WSBK / Video

Pata Honda ist bereit für die Saison 2014

Das Pata Honda-Team bereitet sich auf die Superbike-Saison 2014 vor - mit ihren WSBK-Piloten Jonathan Rea und Leon Haslam.

Dauer: 2:39 Min., 10.02.2014

Sykes auf dem Weg zum WM-Titel
Superbike WSBK / Video

Sykes auf dem Weg zum WM-Titel

Tom Sykes hat es geschafft, er hat den Weg zum Superbike-Weltmeister 2013 erklommen. Eine Zusammenfassung des Weltmeister-Jahres:

Dauer: 5:00 Min., 26.10.2013

Carlos Checas Ritt zum Superbike-Titel 2011
Superbike WSBK / Video

Carlos Checas Ritt zum Superbike-Titel 2011

Bereits beim ersten Rennen der vorletzten Superbike-Runde in Magny-Cours krönt sich der spanische Motorrad-Star Carlos Checa zum Champion.

Dauer: 3:00 Min., 21.10.2013

Ein Trip durch die Corkscrew
Superbike WSBK / Video

Ein Trip durch die Corkscrew

AMA Pro National Guard Superbike-Fahrer Danny Eslick nimmt uns mit durch die legendäre Corkscrew-Kurve auf dem Laguna Seca Circuit.

Dauer: 4:00 Min., 30.09.2013

So baut man seine Box auf
Superbike WSBK / Video

So baut man seine Box auf

Suzukis Superbike-Team zeigt, wie man seine Garage bezieht und welche Handgriffe dafür nötig sind.

Dauer: 3:00 Min., 06.09.2013

Baz stürzt heftig in der Superpole
Superbike WSBK / Video

Baz stürzt heftig in der Superpole

In der Superpole-Session des Tages ist der Superbike-Pilot Loris Baz heftig gestürzt. Er bricht durch die Bande aus Airfences.

Dauer: 1:00 Min., 01.07.2013

Haslam schickt seine Crew zur Schule
Superbike WSBK / Video

Haslam schickt seine Crew zur Schule

Honda-Pilot Leon Haslam schickt seine Crew wieder in die Schule - natürlich in Sachen Rennfahren. Diese gehört seinem Vater.

Dauer: 4:00 Min., 25.05.2013

Haslams Horror-Sturz in Assen
Superbike WSBK / Video

Haslams Horror-Sturz in Assen

Leon Haslam verletzte sich beim Superbike-Wochenende in Assen schwer. Der Brite brach sich Schien- und Wadenbein.

Dauer: 2:00 Min., 29.04.2013

Eine Runde in Aragon mit Jules Cluzel
Superbike WSBK / Video

Eine Runde in Aragon mit Jules Cluzel

Suzuki-Pilot Jules Cluzel nimmt uns mit auf eine Runde um das MotorLand Aragon. Mit einer Kamera auf Boden-Höhe, um die ganze Action mitzukriegen.

Dauer: 3:00 Min., 14.04.2013

Boxenstopp-Training bei Pata Honda
Superbike WSBK / Video

Boxenstopp-Training bei Pata Honda

Die Crew von Pata-Honda übt Boxenstopps für die neue Flag-to-Flag-Regelung.

Dauer: 1:00 Min., 27.03.2013

Das Kawasaki-Team startet ins Jahr 2013
Superbike WSBK / Video

Das Kawasaki-Team startet ins Jahr 2013

Das letzte Jahr ist Kawasaki-Pilot Tom Sykes knapp am WM-Titel vorbeigerauscht. Jetzt starten er und sein Teamkollege Loris Baz ins Jahr 2013:

Dauer: 2:00 Min., 23.02.2013