Daten für die MotoGP-Präsentationen 2019

Team Termin Ort
Ducati 18. Januar Neuchatel
Honda 23. Januar Madrid
Petronas Yamaha Sepang Racing 28. Januar Kuala Lumpur
Yamaha 4. Februar Jakarta
KTM 12. Februar Mattighofen

News-Ticker zu den MotoGP-Launches 2019

11. Januar 2019
Yamaha-Präsentation im Februar
Nach Honda und Ducati hat das nächste MotoGP-Werksteam den Termin für seine Präsentation bekannt gegeben. Das Yamaha-Team um Valentino Rossi und Maverick Vinales wird am 4. Februar seine neuen Farben und Bikes präsentieren. Wo und zur welcher Uhrzeit steht noch nicht fest.

19. Dezember 2018
Repsol Honda gibt Launch-Date bekannt
In einer Presseaussendung bestätigte das Repsol-Honda-Team, dass der Launch des neuen Teams mit Marc Marquez und Jorge Lorenzo am 23. Januar in Madrid stattfinden wird. Wo genau das Event stattfinden soll, steht noch nicht fest. Es ist allerdings die erste Gelegenheit, Lorenzo endgültig in seinen neuen Farben bei Repsol Honda zu sehen.