Die ersten Bilder haben zwar längst den Weg an die Öffentlichkeit gefunden, doch bislang wurde der Nissan GT-R LM nur in einem provisorischen lila und einer schwarzen Tarnkappenlackierung fotografiert. Nun wurde ein erstes offizielles Bild auf dem Twitter-Account des Herstellers veröffentlicht. Viel zeigt es von dem revolutionären Boliden nicht, doch man sieht eine neue Lackierung, die an das Design von Rebellion Racing und des Toyota TS020 GT-One erinnert. Die Message darunter lautet schlicht: "Eine neue Ära ist im Begriff zu beginnen".

Außerdem hat Nissan seine Werbeanzeige beim Super Bowl verlängert. Statt 60 wird der Werbespot, in dem auch der neue LMP1-Bolide, der ein völlig anderes Konzept als die Fahrzeuge aller anderen Hersteller verfolgt, vorgestellt werden wird, nun 90 Sekunden dauern. Stolze 14 Millionen Euro lässt sich der japanische Hersteller diesen Riesenspot kosten und hat außerdem eine erste Werbung für die Werbung geschaltet - ein beim Superbowl nicht unübliches Marketingkonzept.