Kompakt
Tito Rabat: Kein MotoGP-Comeback in Valencia
MotoGP

Tito Rabat: Kein MotoGP-Comeback in Valencia

Tito Rabat hat lange um sein Comeback in Valencia gekämpft. Nun muss er aber einsehen, dass er 2018 kein Rennen mehr fahren wird.

von Michael Höller, 08.11.2018

Tito Rabat verkündet: Bleibe 2019 in der MotoGP
MotoGP

Tito Rabat verkündet: Bleibe 2019 in der MotoGP

Tito Rabat wurde in Silverstone schwer verletzt. Noch kämpft er um sein MotoGP-Comeback, doch seine Zukunft soll bereits geklärt sein.

von Michael Höller, 02.11.2018

Tito Rabat fehlt auch in Thailand - Jordi Torres wieder Ersatz
MotoGP

Tito Rabat fehlt auch in Thailand - Jordi Torres wieder Ersatz

Avintia muss in Thailand erneut auf einen Ersatzmann setzen. MotoGP-Pilot Tito Rabat wird erneut durch Jordi Torres vertreten.

von Michael Höller, 01.10.2018

MotoGP: Jordi Torres ersetzt Tito Rabat in Aragon
MotoGP

MotoGP: Jordi Torres ersetzt Tito Rabat in Aragon

Avintia-Pilot Tito Rabat muss auch das MotoGP-Rennen im Motorland Aragon sausen lassen. Sein Ersatzmann dort ist ein alter Bekannter aus der Superbike-WM.

von Tobias Ebner, 15.09.2018

MotoGP-Überraschung: Nobody ersetzt Tito Rabat in Misano
MotoGP

MotoGP-Überraschung: Nobody ersetzt Tito Rabat in Misano

Ein französischer Pilot ohne WM-Erfahrung springt in Misano für Tito Rabat ein. Das ist bislang über den Ersatzmann bekannt.

von Michael Höller, 04.09.2018

Tito Rabat: Heilung schreitet voran, Comeback-Zeitpunkt unklar
MotoGP

Tito Rabat: Heilung schreitet voran, Comeback-Zeitpunkt unklar

Tito Rabat erholt sich nach wie vor von seinem Crash in Silverstone. Der Heilungsprozess läuft gut, aber ein Rückkehr-Zeitpunkt steht noch nicht fest.

von Sophie Riga, 03.09.2018

MotoGP - Tito Rabat: Erste Gehversuche am Tag nach Beinbruch
MotoGP

MotoGP - Tito Rabat: Erste Gehversuche am Tag nach Beinbruch

Am Samstag zog sich Tito Rabat im MotoGP-Training von Silverstone mehrere Brüche an seinem rechten Bein zu. Sonntags ging er schon wieder erste Schritte.

von Markus Zörweg, 27.08.2018

MotoGP - Tito Rabat: Zahlreiche Brüche, Operation gut verlaufen
MotoGP

MotoGP - Tito Rabat: Zahlreiche Brüche, Operation gut verlaufen

Tito Rabats Unfall im 4. MotoGP-Training von Silverstone schockierte. Er zog sich mehrere Brüche im Bein zu, wurde noch am Samstag operiert.

von Tobias Ebner, 26.08.2018

MotoGP: Tito Rabat bei Massen-Crash in Silverstone verletzt
MotoGP

MotoGP: Tito Rabat bei Massen-Crash in Silverstone verletzt

Ein Massen-Crash kurz vor dem MotoGP-Qualifying in Silverstone sorgt für eine lange Unterbrechung. Tito Rabat verletzte sich dabei.

von Michael Höller, 25.08.2018

Tito Rabat: MotoGP-Startfreigabe für Mugello
MotoGP

Tito Rabat: MotoGP-Startfreigabe für Mugello

Tito Rabat flog vergangene Woche beim MotoGP-Test in Barcelona heftig ab und verletzt sich. Nun darf er in Mugello sein Glück versuchen.

von Michael Höller, 31.05.2018

MotoGP: Tito Rabat bei Barcelona-Test gestürzt
MotoGP

MotoGP: Tito Rabat bei Barcelona-Test gestürzt

Schlechte Nachrichten aus dem Avintia Ducati-Lager: Tito Rabat ist beim Michelin-Reifentest in Barcelona gestürzt. Er wird ins Krankenhaus gebracht.

von Sophie Riga, 23.05.2018

Avintia-Ducati präsentiert MotoGP-Farben für 2018
MotoGP / Bilder

Avintia-Ducati präsentiert MotoGP-Farben für 2018

15 Bilder, 09.03.2018

MotoGP: Tito Rabat wechselt für 2018 von Marc VDS zu Avintia
MotoGP

MotoGP: Tito Rabat wechselt für 2018 von Marc VDS zu Avintia

Nun ist es offiziell: Avintia Racing verpflichtet Marc-VDS-Pilot Tito Rabat für die MotoGP-WM 2018. Damit ist nur noch ein Bike frei.

von Tobias Ebner, 07.09.2017

Diebstahl: Rabats Weltmeister-Bike verschwunden
MotoGP

Diebstahl: Rabats Weltmeister-Bike verschwunden

Kurioser Aufruf von Marc VDS Racing: Tito Rabats Motorrad aus der Moto2-Saison 2014 wurde gestohlen, man bitte um Mithilfe.

von Markus Zörweg, 16.08.2017

Tito Rabat: Schwere Verletzungen nach Crash
MotoGP

Tito Rabat: Schwere Verletzungen nach Crash

Tito Rabat erwischte es an Tag zwei der MotoGP-Testfahrten in Malaysia schwer. Der Marc VDS-Pilot brach sich mehrere Knochen. Die OPs hat er nun hinter sich.

von Sophie Riga, 31.01.2017