Kompakt
Lowes bei Aprilia fix raus, Redding wohl Neuzugang
MotoGP

Lowes bei Aprilia fix raus, Redding wohl Neuzugang

Sam Lowes Aprilia-Abenteuer ist nach nur einer Saison zu Ende. Der MotoGP-Rookie ist stinksauer auf seinen Noch-Arbeitgeber.

von Markus Zörweg, 11.08.2017

Aprilia kann Lowes noch nicht für 2018 bestätigen
MotoGP

Aprilia kann Lowes noch nicht für 2018 bestätigen

Sam Lowes hat seine Aprilia für 2018 noch immer nicht in trockenen Tüchern. Das sagt sein Teamchef zur aktuellen Situation des Crash-Piloten:

von Michael Höller, 04.08.2017

Aprilia auf der Suche nach Ersatz für Lowes 2018
MotoGP

Aprilia auf der Suche nach Ersatz für Lowes 2018

Die Verpflichtung von Sam Lowes bei Aprilia sorgte durchwegs für Erstaunen. Nun zweifeln die Italiener bereits selbst an ihrer Entscheidung.

von Markus Zörweg, 13.06.2017

Die Brennpunkte beim Sepang-Test 2017
MotoGP

Die Brennpunkte beim Sepang-Test 2017

Das Yamaha-Duell, Gigi Dall'Ignas raffinierte Lösungen für Ducati und der Rookie-Fight um Jonas Folger. Die brennenden Themen vor dem MotoGP-Test in Sepang:

von Tobias Ebner, 29.01.2017

Valencia-Test: Folger & Co. im Rookie-Check
MotoGP

Valencia-Test: Folger & Co. im Rookie-Check

In Valencia kamen die MotoGP-Rookies zum ersten Mal auf ihre Kosten. Jonas Folger setzte sich gegen die Konkurrenz durch und wurde bester Rookie. Der Check:

von Sophie Riga, 17.11.2016

Mielke - Flag to Flag: Schwächelnde MotoGP-Rookies
MotoGP / Kolumne

Mielke - Flag to Flag: Schwächelnde MotoGP-Rookies

Jonas Folger, Johann Zarco, Alex Rins und Sam Lowes müssen aufpassen! Edgar Mielke mit einem Weckruf an die kommenden MotoGP-Rookies:

von Edgar Mielke, 25.10.2016