Kompakt
MotoGP: Das ist der neue Look des Tech3-Teams
MotoGP / Bilder

MotoGP: Das ist der neue Look des Tech3-Teams

64 Bilder, 12.02.2021

MotoGP: Iker Lecuona doch Corona-positiv, Valencia-Aus
MotoGP

MotoGP: Iker Lecuona doch Corona-positiv, Valencia-Aus

Eigentlich sollte Iker Lecuona am Samstag in Valencia wieder ins Geschehen eingreifen. Er wurde nun aber doch positiv auf das Coronavirus getestet.

von Sophie Riga, 14.11.2020

Nach Corona-Zwangspause: Lecuona in Valencia II wieder am Start
MotoGP

Nach Corona-Zwangspause: Lecuona in Valencia II wieder am Start

Nachdem er sein erstes Heimrennen in Valencia Corona-bedingt aussetzen musste, kann Tech3-Pilot Iker Lecuona am zweiten Rennen teilnehmen.

von Sophie Riga, 12.11.2020

MotoGP: Lecuona verpasst Valencia wegen Coronavirus
MotoGP

MotoGP: Lecuona verpasst Valencia wegen Coronavirus

Covid-19 wird in der MotoGP schon wieder zum Spielverderber. Diesmal erwischt es Iker Lecuona, der in Andorra festsitzt.

von Michael Höller, 05.11.2020

MotoGP Jerez: KTM nach hohen Erwartungen enttäuscht
MotoGP

MotoGP Jerez: KTM nach hohen Erwartungen enttäuscht

KTM hätte am Sonntag in Jerez um die Podestplätze mitmischen können, doch im MotoGP-Rennen ging einiges schief. Das sagen Fahrer und Teamchef.

von Michael Höller, 26.07.2020

MotoGP - KTM: Petrucci wechselt zu Tech3, Oliveira im Werksteam
MotoGP

MotoGP - KTM: Petrucci wechselt zu Tech3, Oliveira im Werksteam

Der Wechsel von Danilo Petrucci zu KTM ist endlich offiziell - jedoch wird er 2021 bei Tech3 starten. Miguel Oliveira steigt dafür ins Werksteam auf.

von Sophie Riga, 25.06.2020

MotoGP: Tech3-Pilot Iker Lecuona am rechten Arm operiert
MotoGP

MotoGP: Tech3-Pilot Iker Lecuona am rechten Arm operiert

MotoGP-Rookie Iker Lecuona musste sich vor seinem Debüt in der Königsklasse einer Operation unterziehen. Nun erholt er sich von dem Eingriff.

von Sophie Riga, 09.01.2020

MotoGP - Zarco von KTM abgeräumt: Keine Knochen gebrochen
MotoGP / Rennbericht

MotoGP - Zarco von KTM abgeräumt: Keine Knochen gebrochen

Schrecksekunde für Johann Zarco und die MotoGP-Fans: Eine havarierte KTM holt den Franzosen im Kiesbett von den Beinen. Doch Zarco kann Entwarnung geben.

von Michael Höller, 17.11.2019

MotoGP 2019: Lecuona debütiert als Oliveira-Ersatz in Valencia
MotoGP

MotoGP 2019: Lecuona debütiert als Oliveira-Ersatz in Valencia

Iker Lecuonas MotoGP-Karriere beginnt vorzeitig: Schon in Valencia übernimmt er einen Platz bei Tech3, ersetzt den verletzten Miguel Oliveira.

von Markus Steinrisser, 07.11.2019