Kompakt
MotoGP: Tech3-Pilot Iker Lecuona am rechten Arm operiert
MotoGP

MotoGP: Tech3-Pilot Iker Lecuona am rechten Arm operiert

MotoGP-Rookie Iker Lecuona musste sich vor seinem Debüt in der Königsklasse einer Operation unterziehen. Nun erholt er sich von dem Eingriff.

von Sophie Riga, 09.01.2020

MotoGP - Zarco von KTM abgeräumt: Keine Knochen gebrochen
MotoGP / Rennbericht

MotoGP - Zarco von KTM abgeräumt: Keine Knochen gebrochen

Schrecksekunde für Johann Zarco und die MotoGP-Fans: Eine havarierte KTM holt den Franzosen im Kiesbett von den Beinen. Doch Zarco kann Entwarnung geben.

von Michael Höller, 17.11.2019

MotoGP 2019: Lecuona debütiert als Oliveira-Ersatz in Valencia
MotoGP

MotoGP 2019: Lecuona debütiert als Oliveira-Ersatz in Valencia

Iker Lecuonas MotoGP-Karriere beginnt vorzeitig: Schon in Valencia übernimmt er einen Platz bei Tech3, ersetzt den verletzten Miguel Oliveira.

von Markus Steinrisser, 07.11.2019