Kompakt
Marquez' Samstags-Bilanz: Kein Vergleich zu 2016
MotoGP

Marquez' Samstags-Bilanz: Kein Vergleich zu 2016

Das bisherige Österreich-Wochenende von Marc Marquez steht in keinerlei Vergleich zu dem des Vorjahres. Die bisherige Bilanz:

von Sophie Riga, 12.08.2017

Diese Fahrer wollen ein Formel-1-Cockpit für 2017
Formel 1

Diese Fahrer wollen ein Formel-1-Cockpit für 2017

Ehe mit der Bekanntgabe des Rosberg-Nachfolgers die Würfel fallen, stellt Motorsport-Magazin.com die Fahrer vor, die für 2017 auf ein F1-Cockpit hoffen.

von Annika Kläsener, 04.01.2017

Saison 2017: Vier Cockpits sind noch frei
Formel 1

Saison 2017: Vier Cockpits sind noch frei

Sauber und Manor haben noch je zwei freie Cockpits für 2017 zu vergeben. Motorsport-Magazin.com analysiert die möglichen Kandidaten beider Teams.

von Chris Lugert, 16.11.2016

Sommer-Bilanz der Rookies
Formel 1

Sommer-Bilanz der Rookies

Zur Sommerpause wirft Motorsport-Magazin.com einen Blick auf die drei Rookies der Königsklasse.

von Manuel Schulz, 13.08.2016

Die F1-Sommerbilanz: Manor
Formel 1

Die F1-Sommerbilanz: Manor

Die Formel 1 macht Pause - Motorsport-Magazin.com nicht. Wie haben sich die Teams bis zur Sommerpause geschlagen? Die schonungslose Bilanz. Heute: Manor.

von Chris Lugert, 12.08.2016

Nach Manor-Aus: Was wird aus Rio Haryanto?
Formel 1

Nach Manor-Aus: Was wird aus Rio Haryanto?

Rio Haryanto hat sich dazu entschieden, die Rolle des Ersatzfahrers bei Manor anzunehmen. Ob er es so auch zurück in die Startaufstellung schafft, ist fraglich.

von Florian Becker, 11.08.2016

Haryanto: Start in Hockenheim, Zukunft ungewiss
Formel 1

Haryanto: Start in Hockenheim, Zukunft ungewiss

Hinter Rio Haryantos Formel-1-Karriere stand vor Hockenheim ein großes Fragezeichen. In letzter Minute sicherte sein Management den Start in Deutschland.

von Florian Becker, 28.07.2016

Vandoorne ab Hockenheim Wehrleins Teamkollege?
Formel 1

Vandoorne ab Hockenheim Wehrleins Teamkollege?

Rio Haryanto muss um sein Formel-1-Cockpit zittern: Weil Geld fehlt, könnte schon beim Deutschland GP Stoffel Vandoorne im Manor sitzen.

von Christian Menath, 25.07.2016

Video: Trio crasht im Ungarn-Qualifying
Formel 1

Video: Trio crasht im Ungarn-Qualifying

Der heftige Regen im Ungarn-Qualifying wurde drei Fahrern zum Verhängnis. Die Abflüge im Video ansehen:

von Philipp Schajer, 23.07.2016

Wehrlein: Shooting-Star in Silverstone geschlagen
Formel 1

Wehrlein: Shooting-Star in Silverstone geschlagen

Pascal Wehrlein überzeugte im unterlegenen Manor in dieser Saison mit starken Leistungen. Im Duell mit dem Teamkollegen hat er aber nicht immer die Nase vorn.

von Florian Becker, 09.07.2016

Budget komplett: Haryanto bis Saisonende bei Manor
Formel 1

Budget komplett: Haryanto bis Saisonende bei Manor

Rio Haryanto bleibt trotz zwischenzeitlicher Unsicherheit bis Saisonende bei Manor. Das Management des Indonesiers konnte das Budget zusammenkratzen.

von Chris Lugert, 07.07.2016

Manor in Großbritannien: Schwung nutzen
Formel 1

Manor in Großbritannien: Schwung nutzen

Nach einem fantastischen Ergebnis in Spielberg will Manor jetzt in Silverstone nachlegen.

von Manuel Schulz, 07.07.2016

Wehrlein: Manor verschlechtert sein Auto
Formel 1

Wehrlein: Manor verschlechtert sein Auto

Solider Start ins Baku-Wochenende für Pascal Wehrlein. Dann wurde sein Auto umgebaut. Plötzlich spricht Teamkollege Rio Haryanto von Punkten. Was war da los?

von Robert Seiwert, 17.06.2016

Wehrlein schlägt beide Sauber aus eigener Kraft
Formel 1

Wehrlein schlägt beide Sauber aus eigener Kraft

Pascal Wehrlein schlägt im Qualifying zum Kanada GP nicht nur seinen Teamkollegen, sondern auch beide Sauber. Fast wäre sogar der Sprung ins Q2 gelungen.

von Christian Menath, 11.06.2016

Wehrlein deutlich vor Haryanto
Formel 1

Wehrlein deutlich vor Haryanto

Pascal Wehrlein ließ seinen Teamkollegen am Freitag in Kanada weit hinter sich und lag nicht weit hinter den Sauber-Piloten.

von Manuel Schulz, 10.06.2016

Wehrlein: Haryanto stärker als befürchtet
Formel 1

Wehrlein: Haryanto stärker als befürchtet

Haushoch würde Pascal Wehrlein seinen Teamkollegen schlagen, hieß es vor Saisonbeginn. Doch nach vier Rennen fällt das teaminterne Duell weniger deutlich aus.

von Haris Durakovic, 07.05.2016

Wehrlein schöpft Hoffnung: Keine böse Überraschung
Formel 1

Wehrlein schöpft Hoffnung: Keine böse Überraschung

Aufatmen bei Pascal Wehrlein und Teamkollege Rio Haryanto: Der hohe Reifenverschleiß ihrer Manor-Boliden scheint in Sochi kein Problem. Ein trügerisches Fazit.

von Jonas Fehling, 29.04.2016

Haryanto startet kuriosen Spendenaufruf
Formel 1

Haryanto startet kuriosen Spendenaufruf

Rio Haryanto braucht Geld, damit er sein Manor-Cockpit behält. Deshalb werden nun Fans aufgerufen zu spenden - per SMS!

von Philipp Schajer, 19.04.2016

Manor in China: Stunde der Wahrheit
Formel 1

Manor in China: Stunde der Wahrheit

Nach dem furiosen Bahrain GP für Manor und Pascal Wehrlein schlägt in China die Stunde der Wahrheit: Komplett andere Charakteristik, Auto noch immer schnell?

von Christian Menath, 13.04.2016

Boxengassen-Crash: Haryantos schwerste Stunde
Formel 1

Boxengassen-Crash: Haryantos schwerste Stunde

Eine Kollision am ersten Formel-1-Rennwochenende, noch dazu in der Boxengasse. Für Rio Haryanto bestand in Australien einiges an Erklärungsbedarf...

von Stephan Heublein, 19.03.2016

Manor in Australien: Ein Rennen der Premieren
Formel 1

Manor in Australien: Ein Rennen der Premieren

Der Australien GP 2016 wird für Manor Racing ein Rennen der Debüts - vom Auto über die Fahrer bis zur Lackierung. Dementsprechend spart das Team an Prognosen.

von Annika Kläsener, 16.03.2016

WM-Vorschau 2016 - Manor Racing: Der Umbruch
Formel 1

WM-Vorschau 2016 - Manor Racing: Der Umbruch

Vieles ist neu bei Manor: Um das Abo auf den letzten Platz loszuwerden, wurde bei Pascal Wehrleins Team kräftig reformiert.

von Matthias Schwerdtfeger, 10.03.2016

Manor Revolutions: 7 Antworten zum Wehrlein-Team
Formel 1

Manor Revolutions: 7 Antworten zum Wehrlein-Team

Alles neu bei Manor 2016. Das Auto hat nichts mit dem Vorgänger zu tun. Die Team-Struktur ist verbessert, die Ziele größer. Was gelingt Wehrlein und Haryanto?

von Marion Rott, 26.02.2016

Haryanto: Erster Crash in der Formel 1
Formel 1

Haryanto: Erster Crash in der Formel 1

Rio Haryanto crashte am Donnerstag, blieb aber unverletzt. Für ihn ein ist es ein Teil seiner Entwicklung. Fortschritte seien bereits erkennbar.

von Chris Lugert, 25.02.2016

Haryanto: Dreher beim Manor-Debüt
Formel 1

Haryanto: Dreher beim Manor-Debüt

Rio Haryanto hat seine ersten Runden als Einsatzpilot abgespult. Der Indonesier gab am Mittwoch in Barcelona sein Debüt für Manor - und drehte sich dabei.

von Philipp Schajer, 24.02.2016

Haryanto: GP2 war mein Boost in die Formel 1
Formel 1

Haryanto: GP2 war mein Boost in die Formel 1

Rio Haryanto bestreitet seine erste Formel-1-Saison. In Barcelona spricht er über seine Erwartungen und die größten Unterschiede zur GP2.

von Chris Lugert, 22.02.2016

Wehrlein vs. Haryanto: Der direkte Vergleich
Formel 1

Wehrlein vs. Haryanto: Der direkte Vergleich

Pascal Wehrlein steht vor seiner ersten Aufgabe. Die kommt aus Indonesien und heißt Rio Haryanto. Motorsport-Magazin.com vergleicht die beiden Manor-Rookies.

von Robert Seiwert, 18.02.2016

Manor verpflichtet Indonesier Haryanto
Formel 1

Manor verpflichtet Indonesier Haryanto

Jetzt ist es offiziell: Manor schnappt sich GP2-Aufsteiger Rio Haryanto. Damit setzt der Rennstall neben Pascal Wehrlein auf einen zweiten Rookie.

von Robert Seiwert, 18.02.2016

Manor: Haryanto auf dem Weg, Stevens raus
Formel 1

Manor: Haryanto auf dem Weg, Stevens raus

Die Gerüchte verdichten sich: Rio Haryanto steht vor seinem Formel-1-Debüt bei Manor. Will Stevens soll den Kampf ums Budget aufgegeben haben.

von Robert Seiwert, 17.02.2016

Rio Haryanto und der Kampf um das Manor-Cockpit
Formel 1

Rio Haryanto und der Kampf um das Manor-Cockpit

Gibt es 2016 den ersten indonesischen Piloten in der F1? Rio Haryanto kämpft um das Manor-Cockpit, hat aber noch nicht genug Geld. Die Zeit wird knapp.

von Philipp Schajer, 12.02.2016