Die letzte Saison entschied Adrián Vallés mit dem FC Liverpool für sich. In diesem Jahr übernimmt Yelmer Buurman das Meisterschaftsteam der letzten Saison und startet gemeinsam mit Atech Grand Prix für den AC Milan.

Der 23-jährige bestreitet dieses Jahr bereits seine dritte Saison in der Superleague Formula, beendete die vorige Saison auf Rang 4 und die Saison 2008 auf Platz 2. Teamchef David Hayle freut sich den 23-jährigen im Team zu haben. "Ich bin sehr froh, ihn bei uns im Team zu haben, wir kennen uns noch aus Formel Renault Tagen. Über die Jahre habe ich seine Entwicklung verfolgt und ich erwarte, dass er in dieser Saison um den Titel fahren kann."

Auch Buurman kann den Saisonstart kaum noch abwarten und freut sich auf die in drei Wochen beginnende Saison. "Ich bin sehr glücklich, mit dem letztjährigen Gewinnerteam wieder bei der Formula Superleague dabei zu sein." Die Tatsache für den AC Milan starten zu dürfen macht ihn besonders stolz und sein klares Ziel für die kommende Saison ist der Gewinn der Meisterschaft mit und für den AC Milan.