Was waren Deine persönlichen Höhepunkte 2010 in der Superleague Formula?
Craig Dolby: Mein Höhepunkt 2010 war, den Saisonauftakt zu gewinnen und auch in Beijing - schade nur, dass es nicht zählte, was die Punkte betrifft. Wenn, dann...

Welche Strecke war Deine Lieblingsstrecke im vergangenen Jahr?
Craig Dolby: 2010 war meine Lieblingsstrecke eigentlich der Straßenkurs in Beijing. Ich bin zuvor noch nie auf einem Stadtkurs gefahren - es war einfach cool.

Wie ist es, einen Superleague Formula-Boliden zu fahren?
Craig Dolby: Es macht verdammt viel Spaß, die SF-Autos zu bewegen. Sie sind ziemlich schwer, haben aber viel Power und sie sind viel in Bewegung, das macht einem als Fahrer viel Spaß und es gibt interessante Rennen, was wieder super für die Fans ist.

Was hast Du in der Winterpause zur Entspannung gemacht, und wie hast du Dich auf die Saison vorbereitet?
Craig Dolby: Welche Winterpause? Ich habe einfach normal mit dem Training weiter gemacht und hart gearbeitet, um mich für 2011 zu wappnen. Ich möchte in einer Top-Verfassung sein. Weihnachten war ich bei meiner Familie und am 2. Weihnachtsfeiertag ging es nach Spanien. Ich war eine Woche in Dubai, das war extrem cool. Jetzt heißt es aber wieder Training.

Wer war 2010 Dein größter Rivale?
Craig Dolby: Letzte Saison waren eigentlich fast alle große Rivalen, wir hatten viele starke Fahrer in der Meisterschaft und alle Autos bringen eine ähnlich gute Leistung. Ich denke Yelmer, Max, Chris und Davide. Wir hatten alle ein gutes Jahr, zumindest bevor Chris ausfiel. Es ist toll, dass er wieder da ist.

Hast Du eine Nachricht an die Superleague Formula Fans?
Craig Dolby: Ich möchte mich einfach nur für die Unterstützung bedanken. Die Meisterschaft wächst stetig, ich hoffe also, dass ich 2011 wieder da bin und eine gute Show liefern kann.

Wie sehen Deine Pläne für 2011 aus? Willst Du dich noch einmal in der Superleague Formula versuchen und womöglich den Titel holen, nachdem Du ihn 2009 und 2010 knapp verpasst haben?
Craig Dolby: Ich habe noch eine Rechnung offen mit der Superleague Formula, zweimal so knapp am Titel zu scheitern ist ärgerlich und deshalb habe ich für 2011 ein klares Ziel. Ich möchte am Ende ganz oben stehen.