Die Superbike-Weltmeisterschaft kann sich 2013 auf einen neuen Austragungsort freuen. Sameer Gaur, der Vorsitzende der Betreibergesellschaft Buddh International Circuit, twitterte, dass Indien neben Indonesien als Gastgeber einer WSBK-Runde fungieren wird. "Ich bin sehr glücklich, dass der BIC am 9. und 10. März 2013 die Superbike-Weltmeisterschaft veranstalten wird", sagte Gaur.

Die offizielle Bestätigung steht jedoch noch aus. Das Datum bietet sich an, um die große Lücke zwischen dem traditionellen Eröffnungsrennen auf Philip Island und der ersten Runde in Europa zu schließen, die traditionell Ende März oder Anfang April stattfindet.

Die Einbeziehung Indiens in den Rennkalender spricht für den Plan von Infront, neue Märkte zu erschließen. So findet im August erstmals ein Lauf in Russland statt. Außerdem soll es 2013 auch wieder ein Rennen in Indonesien stattfinden. Auch die MotoGP wurde mit dem indischen Formel 1-Kurs in Verbindung gebracht.