Vier weitere Top-10-Plätze standen nach dem Saisonabschluss in Hockenheim für das Team ZaWotec Racing zu Buche. Lukas Schreier fuhr die Positionen neun und zehn ein, zudem sicherte er sich in der Rookiewertung souverän Rang zwei. In der Gesamtwertung muss er sich mit Platz 16 ebenfalls nicht verstecken. Der deutlich erfahrenere Norbert Siedler beendete die Saison als 14. der Fahrerwertung. In Hockenheim konnte er einen zehnten und einen sechsten Platz verbuchen.

Die Teamwertung schloss ZaWotec in der gerade einmal zweiten Saison im Porsche Carrera Cup mit 120 Punkten auf Platz acht ab. Dementsprechend positiv fällt das Saisonfazit von Teamchef Mario Wolf aus, dem nur ein Schwachpunkt einfällt.

Das lief diese Saison gut: die Zusammenarbeit im Team, der Zusammenhalt und die Weiterentwicklung vom Team mit den Fahrern zusammen.

Das lief diese Saison nicht so gut: die Qualifyings - da haben wir noch Verbesserungspotential.

In diesen Momenten ging mein Puls am stärksten nach oben: jedes Mal, wenn wir auf einer guten Position lagen und es zum Zweikampf gekommen ist. Da ist einem jede Sekunde vorgekommen wie eine Stunde! Da gab es immer so richtig 180 Puls.

Das haben wir dieses Jahr gelernt: viel über den Sport selbst, viel über das Team. Eigentlich haben wir bei allem positiv dazugelernt: vom Team über die Fahrer zum Sport selbst.

Meine Story des Jahres: die Pole Position am Red Bull Ring mit Norbert Siedler.

Darauf freue ich mich in der nächsten Saison: auf gute Ergebnisse und dass es so weitergeht, wie wir aufgehört haben: mit dem Spirit im Team, mit allem Drumherum, mit den Fahrern und jungen Leuten zusammenzuarbeiten und das Ganze nach vorne zu bringen und sich in Europa zu etablieren als junges Profiteam.