Wir sind adrivo.digital! Mit emotionalem Storytelling, Content-Marketing und Data Analytics entwickelt unsere Agentur digitale Kampagnen für weltbekannte Marken aus dem Motorsport und weit darüber hinaus. Wir haben Passion, sind proaktiv und voller Begeisterung für digitale Trends!

Wenn du einen Job mit Eigenverantwortung und namhaften Kunden suchst, aber nicht ein kleines Rädchen in einer Riesen-Agentur sein möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Neben spannenden Projekten erwarten dich bei uns flache Hierarchien, super-nette KollegInnen und flexibles Arbeiten an unserem Standort in Graz (Österreich). Mehr über uns findest du auf www.adrivo.digital. Eines unserer Projekte kennst Du bereits bestens: Motorsport-Magazin.com! Es gibt aber noch sehr viel mehr zu entdecken... und dafür benötigen wir Deine Unterstützung!

Folgende Aufgaben warten in diesem Job auf dich:

Der Job ist zweigeteilt:

Teil 1: Du unterstützt die Geschäftsführung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, u.a.:

  • Vorbereitung der Buchhaltung und Reisekostenabrechnungen
  • Interne Büroorganisation inkl. Telefonannahme, Bestellwesen, Postversand
  • CRM-Betreuung (HubSpot)

Teil 2: Du unterstützt unser Team in der laufenden Betreuung von Online-Marketing-Projekten, u.a.:

  • Berichte/Reports erstellen
  • Ads aktivieren
  • Freigaben koordinieren

Das bringst du (idealerweise) mit:

  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
  • Sehr gute allgemeine Computer-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel)
  • Eigenständige Arbeitsweise, hohe Genauigkeit und Zuverlässigkeit
  • Eine proaktive, positive und lösungsorientierte Persönlichkeit
  • Interesse an Social Media, Content Marketing, und digitalen Trends

Von uns erhältst du:

  • Anstellung für 20 Stunden/3-4 Tage pro Woche bzw. nach Vereinbarung (Aufstockung der Stunden je nach Qualifikation möglich)
  • Eintritt ab sofort
  • Flexibles Arbeiten: Home-Office nach Einarbeitungszeit möglich
  • Ein branchenübliches Gehalt
  • Einen modernen Arbeitsplatz inklusive aktueller Hard- und Software

Wir wenden uns vorrangig an Personen, die gerade ein Studium in einer entsprechenden Fachrichtung absolvieren und/oder bereits Arbeitserfahrung in einer Online-Agentur bzw. im Marketing-Umfeld sammeln konnten. Wichtiger sind uns jedoch Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Genauigkeit und hohe Affinität zu Zahlen und Analysen. Den Rest lernst du bei uns laufend on the job.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin) per E-Mail an hello@adrivo.digital!