"Ich habe den Motorsport schon immer geliebt und all die Dinge, die mein Bruder erreicht hat, haben mich inspiriert", erklärte Nick Hamilton. Der kleine Bruder von Lewis Hamilton startet diese Saison seine eigene Rennkariere. Trotz seiner Behinderung wird der 19-jährige Brite im Renault Clio Cup für das Control Racing-Team an den Start gehen.

"Ich weiß, dass es nicht leicht wird, aber ich hoffe, dass ich ein Vorbild für andere sein kann. Ich kann es kaum noch abwarten, Rennen zu fahren", sagte Nick Hamilton. Vater Anthony ist stolz auf seinen Sohn. "Nicolas hat die Karriere seines Bruders verfolgt und es ist nur natürlich, dass er auch hinter das Steuer eines Rennautos will. Der Renault Clio Cup bietet ihm eine großartige Plattform und ich bin überzeugt, dass er die Saison genießen wird", so Anthony Hamilton.