...und die spektakulären Rennen., Foto: Sutton
Foto: Sutton1 von 18

...und die spektakulären Rennen.

...sondern auch die Autos..., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 18

...sondern auch die Autos...

Tolle Aussichten gab es auch in Down-Under. Hier war einfach alles heiß - nicht nur die Sonne..., Foto: Sutton
Foto: Sutton3 von 18

Tolle Aussichten gab es auch in Down-Under. Hier war einfach alles heiß - nicht nur die Sonne...

...während die drei Roten ihren Erfolg feierten., Foto: Sutton
Foto: Sutton4 von 18

...während die drei Roten ihren Erfolg feierten.

Nicht alle Piloten kamen damit klar. Enrique Bernoldi (was ist das bitte für ein Handzeichen?) stand schon früh mitten im Grünen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton5 von 18

Nicht alle Piloten kamen damit klar. Enrique Bernoldi (was ist das bitte für ein Handzeichen?) stand schon früh mitten im Grünen...

Umgewöhnen musste man sich auch in der IRL. Ausnahmsweise gab es auch mal Kurven in die andere Richtung., Foto: Sutton
Foto: Sutton6 von 18

Umgewöhnen musste man sich auch in der IRL. Ausnahmsweise gab es auch mal Kurven in die andere Richtung.

Dort wurde ein regelrechter Parkplatz eröffnet..., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton7 von 18

Dort wurde ein regelrechter Parkplatz eröffnet...

Ein Fahrer nach dem anderen versenkte seinen Boliden im Kies., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton8 von 18

Ein Fahrer nach dem anderen versenkte seinen Boliden im Kies.

Einen weniger guten Eindruck hinterließen die Piloten der GP2, als es plötzlich anfing zu tröpfeln., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton9 von 18

Einen weniger guten Eindruck hinterließen die Piloten der GP2, als es plötzlich anfing zu tröpfeln.

Auf dem Podium ist der Fahrer aus dem deutschen Team von Josef Kaufmann schon sehr geübt., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 10 von 18

Auf dem Podium ist der Fahrer aus dem deutschen Team von Josef Kaufmann schon sehr geübt.

In der Formel BMW Europa konnte der Nachwuchspilot die letzten sechs Rennen für sich entscheiden., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 11 von 18

In der Formel BMW Europa konnte der Nachwuchspilot die letzten sechs Rennen für sich entscheiden.

Ein echter Seriensieger ist der Mexikaner Esteban Gutierrez., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton 12 von 18

Ein echter Seriensieger ist der Mexikaner Esteban Gutierrez.

Besser machte es Chris Mamerow. Der Student aus Waltrop gewann das Rennen in souveräner Manier., Foto: Porsche
Foto: Porsche13 von 18

Besser machte es Chris Mamerow. Der Student aus Waltrop gewann das Rennen in souveräner Manier.

Unter anderem Jan Seyffarth, der nach einem Dreher leider ohne Erfolg blieb., Foto: Porsche
Foto: Porsche14 von 18

Unter anderem Jan Seyffarth, der nach einem Dreher leider ohne Erfolg blieb.

Mit dabei war auch der Porsche Supercup. Gleich mehrere Fahrer gaben auf dem Hockenheimring ihr Heimspiel., Foto: Porsche
Foto: Porsche15 von 18

Mit dabei war auch der Porsche Supercup. Gleich mehrere Fahrer gaben auf dem Hockenheimring ihr Heimspiel.

Einer der Sieger war Thomas Marschall. Der Routinier ist in Fachkreisen als Mister-Markenpokal bekannt. Egal wo er fährt, ist er immer vorne dabei., Foto: MINI
Foto: MINI16 von 18

Einer der Sieger war Thomas Marschall. Der Routinier ist in Fachkreisen als Mister-Markenpokal bekannt. Egal wo er fährt, ist er immer vorne dabei.

Rad an Rad ging es durch das Motodrom. Der Zuschauer musste zwar früh aufstehen, bekam aber spannenden Sport geboten., Foto: MINI
Foto: MINI17 von 18

Rad an Rad ging es durch das Motodrom. Der Zuschauer musste zwar früh aufstehen, bekam aber spannenden Sport geboten.

Die Minis bei den ganz Großen. Die kleinen Flitzer waren am Wochenende zu Gast bei der Formel 1 in Hockenheim., Foto: Dominik Moll
Foto: Dominik Moll18 von 18

Die Minis bei den ganz Großen. Die kleinen Flitzer waren am Wochenende zu Gast bei der Formel 1 in Hockenheim.