Renger van der Zande sagte freundlich Danke und holte sich seinen Heimsieg., Foto: F3 EuroSeries
Foto: F3 EuroSeries1 von 19

Renger van der Zande sagte freundlich Danke und holte sich seinen Heimsieg.

Schon kurz nach dem Start war für Robert Wickens und Niall Breen Feierabend., Foto: F3 EuroSeries
Foto: F3 EuroSeries2 von 19

Schon kurz nach dem Start war für Robert Wickens und Niall Breen Feierabend.

Am Sonntag war sich die erste Startreihe der Formel 3 nicht ganz einig., Foto: F3 EuroSeries
Foto: F3 EuroSeries3 von 19

Am Sonntag war sich die erste Startreihe der Formel 3 nicht ganz einig.

Nico Hülkenberg war der erste Fahrer, der am verganenen Wochenende über den Sieg jubeln durfte. Seinen Pokal musste er aber noch am selben Abend abgeben., Foto: F3 EuroSerie
Foto: F3 EuroSerie4 von 19

Nico Hülkenberg war der erste Fahrer, der am verganenen Wochenende über den Sieg jubeln durfte. Seinen Pokal musste er aber noch am selben Abend abgeben.

Die Barriere gewann und Armindo überschlug sich, blieb aber bis auf Prellungen unverletzt., Foto: Porsche
Foto: Porsche5 von 19

Die Barriere gewann und Armindo überschlug sich, blieb aber bis auf Prellungen unverletzt.

Dann trat Nicolas Armindo gegen die Reifenstapel an., Foto: Porsche
Foto: Porsche6 von 19

Dann trat Nicolas Armindo gegen die Reifenstapel an.

Im Porsche Carrera Cup kämpfte man zunächst mit den widrigen Bedingungen., Foto: Porsche
Foto: Porsche7 von 19

Im Porsche Carrera Cup kämpfte man zunächst mit den widrigen Bedingungen.

Einen Tag später kamen Nicki Thiim und Thomas Marschall auch ohne Kollision aus., Foto: Seat/Urner
Foto: Seat/Urner8 von 19

Einen Tag später kamen Nicki Thiim und Thomas Marschall auch ohne Kollision aus.

...sondern auch ordentlich von hinten geschoben., Foto: Seat/Urner
Foto: Seat/Urner9 von 19

...sondern auch ordentlich von hinten geschoben.

In Zandvoort wurde nicht nur gejubelt..., Foto: Seat/Urner
Foto: Seat/Urner10 von 19

In Zandvoort wurde nicht nur gejubelt...

Dort wurde auch der pinke Hase gesichtet - einer der letzten seiner Art., Foto: IRL
Foto: IRL11 von 19

Dort wurde auch der pinke Hase gesichtet - einer der letzten seiner Art.

Zur besten Sendezeit eroberte man das Oval von Nashville., Foto: IRL
Foto: IRL12 von 19

Zur besten Sendezeit eroberte man das Oval von Nashville.

Auch die IRL rockte am verganenen Wochenende wieder., Foto: IRL
Foto: IRL13 von 19

Auch die IRL rockte am verganenen Wochenende wieder.

Dirk Werner konnte sich das Spektakel nicht mehr mit ansehen..., Foto: Sutton
Foto: Sutton14 von 19

Dirk Werner konnte sich das Spektakel nicht mehr mit ansehen...

Die ALMS-Offiziellen mussten sich einen genauen Einblick verschaffen, immer wieder rissen Teile der Kerbs auf., Foto: Sutton
Foto: Sutton15 von 19

Die ALMS-Offiziellen mussten sich einen genauen Einblick verschaffen, immer wieder rissen Teile der Kerbs auf.

In Lime Rock sorgten die neuen Schikanen für Aufregung., Foto: Sutton
Foto: Sutton16 von 19

In Lime Rock sorgten die neuen Schikanen für Aufregung.

Die Fahrer beschäftigten sich lieber mit Stift und Papier - beim Fahren schwitzt man schließlich viel zu viel., Foto: Sutton
Foto: Sutton17 von 19

Die Fahrer beschäftigten sich lieber mit Stift und Papier - beim Fahren schwitzt man schließlich viel zu viel.

Auch hier war der Ausblick beinahe perfekt, nur am Schuhwerk muss noch gearbeitet werden. , Foto: Sutton
Foto: Sutton18 von 19

Auch hier war der Ausblick beinahe perfekt, nur am Schuhwerk muss noch gearbeitet werden.

Schöne Aussichten gab es bei der WTCC in Estoril., Foto: Sutton
Foto: Sutton19 von 19

Schöne Aussichten gab es bei der WTCC in Estoril.