Siegesgut..., Foto: IRL
Foto: IRL1 von 20

Siegesgut...

Ryan Hunter-Reay war nur auf dem Podium chancen- und waffenlos., Foto: IRL
Foto: IRL2 von 20

Ryan Hunter-Reay war nur auf dem Podium chancen- und waffenlos.

Der IRL-Renner von Dan Wheldon wurde dagegen aufgeschlitzt., Foto: IRL
Foto: IRL3 von 20

Der IRL-Renner von Dan Wheldon wurde dagegen aufgeschlitzt.

Extrem schlecht war die Lage auch in Watkins Glen, dieser Mechaniker kam jedoch glimpflich davon., Foto: IRL
Foto: IRL4 von 20

Extrem schlecht war die Lage auch in Watkins Glen, dieser Mechaniker kam jedoch glimpflich davon.

...die Sicht war teilweise extrem schlecht., Foto: Porsche
Foto: Porsche5 von 20

...die Sicht war teilweise extrem schlecht.

Mit Sean Edwards machte ein Lokalmatador das Rennen, aber..., Foto: Porsche
Foto: Porsche6 von 20

Mit Sean Edwards machte ein Lokalmatador das Rennen, aber...

Die Piloten im Porsche Supercup kämpften ebenfalls mit den widrigen Bedinungen., Foto: Porsche
Foto: Porsche7 von 20

Die Piloten im Porsche Supercup kämpften ebenfalls mit den widrigen Bedinungen.

Bruno Senna lies sein Boliden unbeschädigt und holte den zweiten Saisonsieg., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton8 von 20

Bruno Senna lies sein Boliden unbeschädigt und holte den zweiten Saisonsieg.

Der Regen am Sonntag forderte mehr Opfer. Aber selbst mit solchen Autos rettete man sich ins Ziel., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton9 von 20

Der Regen am Sonntag forderte mehr Opfer. Aber selbst mit solchen Autos rettete man sich ins Ziel.

Das erste Rennen der GP2 fand noch unter trockenen Bedinungen statt., Foto: Bumstead/Sutton
Foto: Bumstead/Sutton10 von 20

Das erste Rennen der GP2 fand noch unter trockenen Bedinungen statt.

...und Silverstone liegt wirklich in Großbritannien!, Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton11 von 20

...und Silverstone liegt wirklich in Großbritannien!

Ja, es waren wirklich zwei Siege an einem Wochenende..., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton12 von 20

Ja, es waren wirklich zwei Siege an einem Wochenende...

Auch auf dem Podium bewies der Formel BMW-Tabellenführer sein Können., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton13 von 20

Auch auf dem Podium bewies der Formel BMW-Tabellenführer sein Können.

In Silverstone gab es dagegen zwei deutliche Siege von Esteban Gutierrez., Foto: Patching/Sutton
Foto: Patching/Sutton14 von 20

In Silverstone gab es dagegen zwei deutliche Siege von Esteban Gutierrez.

An der Spitze kämpften Manthey und Land um den Sieg. Am Ende lagen nur 1,5 Sekunden zwischen den beiden Top-Teams., Foto: Brucke/VLN
Foto: Brucke/VLN15 von 20

An der Spitze kämpften Manthey und Land um den Sieg. Am Ende lagen nur 1,5 Sekunden zwischen den beiden Top-Teams.

Groß, schwarz und schnell. Das ist noch mehr Nordschleife., Foto: Brucke/VLN
Foto: Brucke/VLN16 von 20

Groß, schwarz und schnell. Das ist noch mehr Nordschleife.

Klein, gelb und schnell. Das ist die VLN., Foto: Brucke/VLN
Foto: Brucke/VLN17 von 20

Klein, gelb und schnell. Das ist die VLN.

Loriot's Opa Hoppenstedt hätte sicher gesagt: "Früher war mehr Lametta!", Foto: Getty Images for NASCAR
Foto: Getty Images for NASCAR18 von 20

Loriot's Opa Hoppenstedt hätte sicher gesagt: "Früher war mehr Lametta!"

Dort feierte Kyle Busch seinen sechsten Sieg im NASCAR Sprint Cup und stand im Triumph-Regen., Foto: Getty Images for NASCAR
Foto: Getty Images for NASCAR19 von 20

Dort feierte Kyle Busch seinen sechsten Sieg im NASCAR Sprint Cup und stand im Triumph-Regen.

Es geht wieder rund. Diese Woche beginnen wir auf dem Oval von Daytone., Foto: Getty Images for NASCAR
Foto: Getty Images for NASCAR20 von 20

Es geht wieder rund. Diese Woche beginnen wir auf dem Oval von Daytone.