Fotograf Ronny Lekl ist aus der MotoGP nicht wegzudenken. Seit Jahren begeistert er mit seinen Bildern von der Strecke und aus dem Paddock. Auch Motorsport-Magazin.com baut auf die Dienste von Lekl, der in den vergangenen Jahren mit seinen Fotos auch einige Preise gewonnen hat.

MotoGP-Wandkalender für 2018: Von Rossi bis Marquez: (00:53 Min.)

Jahr für Jahr bringt er ausgewählte Schnappschüsse als Wandkalender heraus und hat dabei gleich mehrere Themen im Angebot. So auch für 2018: Kalender von Valentino Rossi im Format A3 oder im Mega-Format A2, einen Fan-Kalender von Marc Marquez und den "Motorrad Grand Prix Kalender 2018" mit den Sujets von zwölf verschiedenen MotoGP-Piloten.

In diversen Paketen bietet Lekl seine Kalender über seine Webseite gp-photo.de an: Beginnend bei einem Preis von 13,95 Euro bis zum großen "Grand Prix Fanpaket 2018" mit insgesamt drei Wandkalendern zum Preis von 49,90.