Acht Rennstrecken, 26 Flugstunden, 5.342 Kilometer Anfahrt: Fotograf Ronny Lekl hat wieder einmal sein ganzes Herzblut in seine neue Kalender-Kollektion für 2017 gesteckt. "Es ist soweit! Besser als je zuvor! Hier stecke meine ganze Leidenschaft drin", kommentiert der erfahrene Fotograf, der auch immer wieder für Motorsport-Magazin.com tätig ist, seine neuesten Werke.

Sein fotografisches Können ist längst international ausgezeichnet, holte er doch etwa erst am vergangenen Wochenende in Misano den Gesamtsieg in der Kategorie "Social Media" beim begehrten "Rimini Racing Shot" - mit einem Bild von Valentino Rossi.

Der Doktor inspirierte auch zu zwei der drei Kalendern, die Lekl für 2017 auf den Markt bringt: "Valentino Rossi 2017" im Mega-Format A2 und die bereits 3. Edition von "Grande Valentino". Zudem gibt es für alle neutralen MotoGP-Fans noch den Kalender "Motorrad Grand Prix 2017" mit Sujets von allen Superstars der Motorrad-WM.

Wie die Kalender zu bestellen sind? Einfach auf das Facebook-Posting oben oder den folgenden Link klicken. Viel Spaß!