Colin Edwards ist es in diesem Jahr schon zwei Mal gelungen, für Claudio Corti wäre es eine Premiere, doch beide haben es sich in Valencia zum Ziel gesetzt - die Forward-Racing-Fahrer wollen die CRT-Konkurrenz hinter sich lassen.

"Mein Ziel in Valencia ist es, den Erfolg von Motegi zu wiederholen und wieder bester CRT-Pilot zu werden. Top-CRT zu sein war eigentlich das gesamte Jahr unser Hauptziel und im letzten Rennen werden wir noch einmal alles geben um das zu erreichen. Dann können wir uns über das kommende Jahr Gedanken machen", stellte Edwards klar.

Claudio Corti möchte seine Rookie-Saison mit einem Höhepunkt beenden: "Das Rennen in Valencia ist das letzte der Saison. Mein Ziel ist es in die Punkte zu fahren und vielleicht die CRT-Wertung zu gewinnen um die Saison auf bestmögliche Art und Weise abzuschließen."