Zickenkrieg bei hohem Tempo, Foto: adrivo Sportpresse
Zickenkrieg bei hohem Tempo, Foto: adrivo Sportpresse

"Sind wir hier beim Boxen", fragten sich viele Zuschauer beim Frankreich GP, nachdem sie die Geschehnisse auf der Strecke gesehen hatten. Was war passiert? Beim Warmup in Le Mans drehte Casey Stoner eine schnelle Runde, dabei kam ihm Randy de Puniet unglücklich in die Quere und zwang den Australier zu einem harten Bremsmanöver.

Stoner gab sich daraufhin nicht wirklich Gentleman-like und verpasste de Puniet einen Schlag auf die Schulter. Ein teurer Schlag, der mit 5.000 Euro Strafe geahndet wurde. Wie die beiden Kontrahenten anschließend mit der Situation umgingen und was das Publikum von der Boxeinlage hielt, lesen Sie im Motorsport-Magazin.com RACEmag.

Im neuen RACEmag lesen Sie aber noch mehr: Das kostenlose, interaktive Magazin bietet spektakuläre Bildergalerien und die heißesten Grid Girls. Abgerundet wird auch diese Ausgabe von lustigen Sprüchen, witzigen Comics und dem neuesten Video.