Schwere Zeiten für Marquez-Hater..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com1 von 9

Schwere Zeiten für Marquez-Hater...

...und seine Gegner auf der Strecke., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com2 von 9

...und seine Gegner auf der Strecke.

Jorge Lorenzo sieht sich unterdessen mit einem Nebenbuhler konfrontiert..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com3 von 9

Jorge Lorenzo sieht sich unterdessen mit einem Nebenbuhler konfrontiert...

...und lässt sich von seinen Honda-Kollegen wieder einmal bügeln., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com4 von 9

...und lässt sich von seinen Honda-Kollegen wieder einmal bügeln.

Danilo Petrucci hat wohl zu viele Miley-Cyrus-Videos gesehen..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com5 von 9

Danilo Petrucci hat wohl zu viele Miley-Cyrus-Videos gesehen...

...oder er ist wegen der gerade laufenden WM einfach im Rugby-Fieber., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com6 von 9

...oder er ist wegen der gerade laufenden WM einfach im Rugby-Fieber.

Bei all den Dramen gab es aber auch Gewinner. Cal Crutchlow etwa, der nach dem Rennen wieder zum Sprücheklopfer mutierte..., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com7 von 9

Bei all den Dramen gab es aber auch Gewinner. Cal Crutchlow etwa, der nach dem Rennen wieder zum Sprücheklopfer mutierte...

...und Jack Miller, der seine Heimat wohl mit mächtigen Kopfschmerzen verließ., Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com8 von 9

...und Jack Miller, der seine Heimat wohl mit mächtigen Kopfschmerzen verließ.

Zum Abschluss möchten wir Andrea Iannones Gegenspieler im Rennen von 2015 gedenken. Ruhe in Frieden, Gavin!, Foto: Motorsport-Magazin.com
Foto: Motorsport-Magazin.com9 von 9

Zum Abschluss möchten wir Andrea Iannones Gegenspieler im Rennen von 2015 gedenken. Ruhe in Frieden, Gavin!