Stefan Bradl (MotoGP, Platz 12, Repsol Honda): Zählbares für Honda-Testfahrer Stefan Bradl beim zweiten Rennen in Aragon! Der Deutsche fuhr ein unauffälliges Rennen, lag aber im Mittelfeld stets in Lauerstellung. Am Ende kassierte er gar noch Ducati-Speerspitze Andrea Dovizioso im Zweikampf um P12. , Foto: MotoGP.com
Foto: MotoGP.com1 von 5

Stefan Bradl (MotoGP, Platz 12, Repsol Honda): Zählbares für Honda-Testfahrer Stefan Bradl beim zweiten Rennen in Aragon! Der Deutsche fuhr ein unauffälliges Rennen, lag aber im Mittelfeld stets in Lauerstellung. Am Ende kassierte er gar noch Ducati-Speerspitze Andrea Dovizioso im Zweikampf um P12.

Marcel Schrötter (Moto2, Platz 20, Liqui Moly Intact GP): Leer ging dagegen Marcel Schrötter beim zweiten Aragon-Lauf in der Moto2-Klasse aus. Der Deutsche kämpfte im Mittelfeld vergeblich um Punkte. Am Ende fehlten ihm auf Rang 20 knapp fünf Sekunden auf die Punkteränge. , Foto: IntactGP
Foto: IntactGP2 von 5

Marcel Schrötter (Moto2, Platz 20, Liqui Moly Intact GP): Leer ging dagegen Marcel Schrötter beim zweiten Aragon-Lauf in der Moto2-Klasse aus. Der Deutsche kämpfte im Mittelfeld vergeblich um Punkte. Am Ende fehlten ihm auf Rang 20 knapp fünf Sekunden auf die Punkteränge.

Tom Lüthi (Moto2, DNF, Liqui Moly Intact GP): Das Wochenende des Schweizer Routiniers war nicht von Erfolg gekrönt. Tom Lüthi qualifizierte sich schon außerhalb der Top-20 für das Rennen. Im Rennen selbst war für ihn gleich am Start nach einer Kollision mit Kasma Daniel Schluss. , Foto: LAT Images
Foto: LAT Images3 von 5

Tom Lüthi (Moto2, DNF, Liqui Moly Intact GP): Das Wochenende des Schweizer Routiniers war nicht von Erfolg gekrönt. Tom Lüthi qualifizierte sich schon außerhalb der Top-20 für das Rennen. Im Rennen selbst war für ihn gleich am Start nach einer Kollision mit Kasma Daniel Schluss.

Jason Dupasquier (Moto3, Platz 24, CarXpert PrüstelGP): Der junge Schweizer hielt nur in der Anfangsphase des Rennens mit der großen Spitzengruppe mit, musste dann aber abreißen lassen. Im weiteren Rennverlauf kämpfte er gegen Yuki Kunii um die Position. Hier setzte sich Dupasquier durch, am Ende reichte es zu Platz 24., Foto: MotoGP.com
Foto: MotoGP.com4 von 5

Jason Dupasquier (Moto3, Platz 24, CarXpert PrüstelGP): Der junge Schweizer hielt nur in der Anfangsphase des Rennens mit der großen Spitzengruppe mit, musste dann aber abreißen lassen. Im weiteren Rennverlauf kämpfte er gegen Yuki Kunii um die Position. Hier setzte sich Dupasquier durch, am Ende reichte es zu Platz 24.

Maximilian Kofler (Moto3, Platz 28, CIP Green Power): Noch schlechter lief es für den österreichischen Vertreter in der Moto3-Klasse. Maximilian Kofler fiel rasch aus der Spitzengruppe und fuhr danach ein relativ einsames Rennen. Dieses beendete er auf Rang 28. , Foto: Motorsport Kofler
Foto: Motorsport Kofler5 von 5

Maximilian Kofler (Moto3, Platz 28, CIP Green Power): Noch schlechter lief es für den österreichischen Vertreter in der Moto3-Klasse. Maximilian Kofler fiel rasch aus der Spitzengruppe und fuhr danach ein relativ einsames Rennen. Dieses beendete er auf Rang 28.