Alvaro Bautista: Es ist ein schwerer Tag und ich weiß wirklich nicht, was ich sagen kann. Nach Rennende habe ich Nachricht von Tomizawa bekommen und es tut mir einfach nur schrecklich leid für seine Familie. Es ist ein schwerer Tag für alle Fahrer, ich bin sicher er wird immer ein Teil von uns sein und ich hoffe, dass er jetzt an einem besseren Ort ist., Foto: Milagro
Foto: Milagro1 von 16

Alvaro Bautista: Es ist ein schwerer Tag und ich weiß wirklich nicht, was ich sagen kann. Nach Rennende habe ich Nachricht von Tomizawa bekommen und es tut mir einfach nur schrecklich leid für seine Familie. Es ist ein schwerer Tag für alle Fahrer, ich bin sicher er wird immer ein Teil von uns sein und ich hoffe, dass er jetzt an einem besseren Ort ist.

Loris Capirossi: Ich möchte der Familie von Tomizawa mein Beileid aussprechen. Es war eine Nachricht, die wir nie hören wollen., Foto: Sutton
Foto: Sutton2 von 16

Loris Capirossi: Ich möchte der Familie von Tomizawa mein Beileid aussprechen. Es war eine Nachricht, die wir nie hören wollen.

Mika Kallio: Es ist für alle ein sehr trauriger Tag., Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl3 von 16

Mika Kallio: Es ist für alle ein sehr trauriger Tag.

Aleix Espargaro: Es gibt keine Worte an einem Tag wie heute. Einer aus unserer Familie ist von uns gegangen., Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl4 von 16

Aleix Espargaro: Es gibt keine Worte an einem Tag wie heute. Einer aus unserer Familie ist von uns gegangen.

Herve Poncharal: Ich bin völlig zerstört, ich fühle mich komplett down. Zwei junge Fahrer in zwei Wochen zu verlieren, ist ein unglaublich schlechtes Gefühl. Tomizawa war ein unglaublicher Charakter. Jemand voller Leben, voller Freude und voller Spaß. Er war ein unglaublicher Fahrer. Es tut mir wirklich leid. Wir hassen das. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Wenn so etwas passiert, will man hier einfach nur noch raus., Foto: Milagro
Foto: Milagro5 von 16

Herve Poncharal: Ich bin völlig zerstört, ich fühle mich komplett down. Zwei junge Fahrer in zwei Wochen zu verlieren, ist ein unglaublich schlechtes Gefühl. Tomizawa war ein unglaublicher Charakter. Jemand voller Leben, voller Freude und voller Spaß. Er war ein unglaublicher Fahrer. Es tut mir wirklich leid. Wir hassen das. Ich weiß einfach nicht, was ich sagen soll. Wenn so etwas passiert, will man hier einfach nur noch raus.

Fausto Gresini: Am heutigen Tag fühlt sich Rennsport nicht so an, wie er sich anfühlen sollte, es ist ein so trauriger Tag. Es ist so viel Leid und Schmerz für die Familie, Freunde und sein Team, alle die mit ihm gearbeitet haben. Wie immer, wenn so ein Unfall passiert, haben wir auf ein Wunder gehofft, leider ist es nicht eingetreten., Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl6 von 16

Fausto Gresini: Am heutigen Tag fühlt sich Rennsport nicht so an, wie er sich anfühlen sollte, es ist ein so trauriger Tag. Es ist so viel Leid und Schmerz für die Familie, Freunde und sein Team, alle die mit ihm gearbeitet haben. Wie immer, wenn so ein Unfall passiert, haben wir auf ein Wunder gehofft, leider ist es nicht eingetreten.

Marco Simoncelli: Zwei Tragödien dieser Art innerhalb von einer Woche ist einfach zu viel. Am letzten Sonntag haben wir jemanden verloren, der erst 13 war, und heute Tomizawa, 19-Jährig. Leider ist das, das Risiko was wir eingehen , aber wenn es passiert ist es einfach nur schrecklich und es tut mir unendlich leid., Foto: Milagro
Foto: Milagro7 von 16

Marco Simoncelli: Zwei Tragödien dieser Art innerhalb von einer Woche ist einfach zu viel. Am letzten Sonntag haben wir jemanden verloren, der erst 13 war, und heute Tomizawa, 19-Jährig. Leider ist das, das Risiko was wir eingehen , aber wenn es passiert ist es einfach nur schrecklich und es tut mir unendlich leid.

Marco Melandri: Zum Rennen gibt es nichts zu sagen, es ist einfach nur ein überaus trauriger Tag., Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl8 von 16

Marco Melandri: Zum Rennen gibt es nichts zu sagen, es ist einfach nur ein überaus trauriger Tag.

Hector Barbera: Nachdem ich gehört habe was Tomizawa zugestoßen ist, bin ich einfach nur sprachlos. Es ist so schwer eine solche Nachricht entgegen zu nehmen. Shoya war ein so toller Fahrer und eine tolle Persönlichkeit. Er war immer fröhlich und hat sich mit jedem verstanden. Meine Gedanken gehören seiner Familie und seinen Freunden., Foto: Ronny Lekl
Foto: Ronny Lekl9 von 16

Hector Barbera: Nachdem ich gehört habe was Tomizawa zugestoßen ist, bin ich einfach nur sprachlos. Es ist so schwer eine solche Nachricht entgegen zu nehmen. Shoya war ein so toller Fahrer und eine tolle Persönlichkeit. Er war immer fröhlich und hat sich mit jedem verstanden. Meine Gedanken gehören seiner Familie und seinen Freunden.

Colin Edwards: Das Rennen ist an sich bedeutungslos, wenn wir die traurige Nachricht von Shoya Tomizawa bedenken. Meine Gedanken sind mit seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit., Foto: Sutton
Foto: Sutton10 von 16

Colin Edwards: Das Rennen ist an sich bedeutungslos, wenn wir die traurige Nachricht von Shoya Tomizawa bedenken. Meine Gedanken sind mit seiner Familie und seinen Freunden in dieser schweren Zeit.

Ben Spies: Über den Tod von Shoya Tomizawa bin ich wirklich tief traurig. Meine Gedanken sind mit seiner Familie und Freunden. Ist ist ein trauriger Verlust für unseren Sport., Foto: Bridgestone
Foto: Bridgestone11 von 16

Ben Spies: Über den Tod von Shoya Tomizawa bin ich wirklich tief traurig. Meine Gedanken sind mit seiner Familie und Freunden. Ist ist ein trauriger Verlust für unseren Sport.

Shuhei Nakamoto: Wir sind tief getroffen von dieser Neuigkeit und unsere Gedanken sind bei Shoyas Familie und seinen Freunden., Foto: Honda
Foto: Honda12 von 16

Shuhei Nakamoto: Wir sind tief getroffen von dieser Neuigkeit und unsere Gedanken sind bei Shoyas Familie und seinen Freunden.

Valentino Rossi: In so einer Situation ist es sehr schwierig. Die ganzen Resultate heute bedeuten nichts. Er war ein lustiger Typ und lachte die ganze Zeit. Er war dazu auch noch sehr schnell in der Moto2 unterwegs. , Foto: Milagro
Foto: Milagro13 von 16

Valentino Rossi: In so einer Situation ist es sehr schwierig. Die ganzen Resultate heute bedeuten nichts. Er war ein lustiger Typ und lachte die ganze Zeit. Er war dazu auch noch sehr schnell in der Moto2 unterwegs.

Jorge Lorenzo: Ich kann heute nicht viel über das Rennen sprechen. Er war eine witzige Person und ein guter Typ. Heute haben wir das Pech ihn für immer verloren zu haben., Foto: Milagro
Foto: Milagro14 von 16

Jorge Lorenzo: Ich kann heute nicht viel über das Rennen sprechen. Er war eine witzige Person und ein guter Typ. Heute haben wir das Pech ihn für immer verloren zu haben.

Dani Pedrosa: Ich weiß, dass er ein sehr lustiger Typ war. Er macht viele Witze. Auch auf der Strecke war er sehr gut. Im Parce Ferme erfuhr ich erst davon und es war ein großer Schock für mich. Der Kontrast war so groß. Vor sieben Tagen starb ein anderer junger Mensch und wir können nichts dagegen tun., Foto: Milagro
Foto: Milagro15 von 16

Dani Pedrosa: Ich weiß, dass er ein sehr lustiger Typ war. Er macht viele Witze. Auch auf der Strecke war er sehr gut. Im Parce Ferme erfuhr ich erst davon und es war ein großer Schock für mich. Der Kontrast war so groß. Vor sieben Tagen starb ein anderer junger Mensch und wir können nichts dagegen tun.

Die Motorsportwelt trauert um Shoya Tomizawa. Der 19-jährige Japaner verschied am heutigen Sonntag in Misano und die Gedanken sind bei ihm, seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team., Foto: Milagro
Foto: Milagro16 von 16

Die Motorsportwelt trauert um Shoya Tomizawa. Der 19-jährige Japaner verschied am heutigen Sonntag in Misano und die Gedanken sind bei ihm, seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team.