Tom Lüthi (Platz 5, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Versöhnlicher Abschluss des Double Headers in Spielberg für Tom Lüthi. Schon am Start ging es für den Schweizer nach vorne, anschließend lauerte er als erster Verfolger auf Fehler in der Spitzengruppe. Der Gefallen wurde ihm jedoch nicht getan, sodass es am Ende Rang fünf wurde., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images1 von 5

Tom Lüthi (Platz 5, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Versöhnlicher Abschluss des Double Headers in Spielberg für Tom Lüthi. Schon am Start ging es für den Schweizer nach vorne, anschließend lauerte er als erster Verfolger auf Fehler in der Spitzengruppe. Der Gefallen wurde ihm jedoch nicht getan, sodass es am Ende Rang fünf wurde.

Marcel Schrötter (Platz 11, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Ein hervorragender Start und einige Zwischenfälle weiter vorne im Feld spülten Marcel Schrötter nach einigen Runden in die Top-10. Dort hielt sich Schrötter lange, am Ende musste er nur noch Enea Bastianini den Vortritt lassen - Platz elf., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images2 von 5

Marcel Schrötter (Platz 11, Moto2, Liqui Moly Intact GP): Ein hervorragender Start und einige Zwischenfälle weiter vorne im Feld spülten Marcel Schrötter nach einigen Runden in die Top-10. Dort hielt sich Schrötter lange, am Ende musste er nur noch Enea Bastianini den Vortritt lassen - Platz elf.

Dominique Aegerter (DNF, Moto2, NTS RW Racing GP): Für den Ersatzmann von Jesko Raffin ging es ebenfalls in der Startphase deutlich nach vorn. Aegerter lag in den Top-20, als ein Sturz sein Rennen vorzeitig beendete., Foto: NTS RW Racing GP
Foto: NTS RW Racing GP3 von 5

Dominique Aegerter (DNF, Moto2, NTS RW Racing GP): Für den Ersatzmann von Jesko Raffin ging es ebenfalls in der Startphase deutlich nach vorn. Aegerter lag in den Top-20, als ein Sturz sein Rennen vorzeitig beendete.

Jason Dupasquier (Platz 19, Moto3, CarXpert PrüstelGP): Der junge Schweizer egalisierte mit Rang 19 sein bisher bestes Ergebnis. Dupasquier war in die Kämpfe in der hinteren Gruppe verstrickt und konnte sich am Ende gegen Teamkollege Barry Baltus nicht durchsetzen. Alonso Lopez ließ Dupasquier allerdings hinter sich., Foto: LAT Images
Foto: LAT Images4 von 5

Jason Dupasquier (Platz 19, Moto3, CarXpert PrüstelGP): Der junge Schweizer egalisierte mit Rang 19 sein bisher bestes Ergebnis. Dupasquier war in die Kämpfe in der hinteren Gruppe verstrickt und konnte sich am Ende gegen Teamkollege Barry Baltus nicht durchsetzen. Alonso Lopez ließ Dupasquier allerdings hinter sich.

Maximilian Kofler (Platz 25, Moto3, CIP Green Power): Der Rennsonntag war für Lokalmatador Maximilian Kofler nicht von Erfolg gekrönt. Am Start ging es einige Plätze nach vorn, doch schon bald fand sich Kofler am Ende des Feldes wieder. Nach einem Sturz in Runde 15 sah er die Zielflagge abgeschlagen als 25. und Letzter., Foto: Motorsport Kofler
Foto: Motorsport Kofler5 von 5

Maximilian Kofler (Platz 25, Moto3, CIP Green Power): Der Rennsonntag war für Lokalmatador Maximilian Kofler nicht von Erfolg gekrönt. Am Start ging es einige Plätze nach vorn, doch schon bald fand sich Kofler am Ende des Feldes wieder. Nach einem Sturz in Runde 15 sah er die Zielflagge abgeschlagen als 25. und Letzter.