Für den GP3-Lauf am kommenden Wochenende in Spa kehrt Beitske Visser in die Nachwuchsserie zurück. Die 20-jährige Niederländerin bestritt im vergangenen Jahr bereits den Saisonauftakt in Spanien für Hilmer Motorsport. Nach den Plätzen 19 und 15 verließ sie die Serie nach einem Wochenende und startete fortan in der Formel Renault 3.5. Dort belegte sie am Ende der Saison 2014 mit elf Punkten den 21. Gesamtplatz.

Auch in diesem Jahr ist sie in der Formel Renault unterwegs und steht nach neun Rennen bei drei Punkten. Da der nächste Lauf der Nachwuchsserie erst Anfang September in Silverstone stattfindet, unternimmt sie den Ausflug in die GP3. Bei Trident wird sie Teamkollegin des Gesamtführenden Luca Ghiotto sowie von Artur Janosz. Visser wird allerdings nicht die erste Frau am Steuer eines Trident-Boliden in der GP3 sein. Bereits 2012 startete Vicky Piria für das Team.