Gerade einmal einen Tag nach der Bekanntgabe, dass die Boliden von Russian Time künftig von Virtuosi UK betreut werden, ist auch die Fahrerpaarung offiziell. Das im vergangenen Jahr gebeutelte Team setzt auf Kontinuität und geht wieder mit Mitch Evans und Artem Markelov an den Start.

Evans feierte 2014 zwei Siege und beendete die Saison als Gesamtvierter. Markelov fuhr in seiner ersten Saison sechs Punkte und eine schnellste Rennrunde ein. Anfang dieses Jahres fuhr er in der Toyota Racing Series in Neuseeland drei Mal aufs Podium.

"Ich freue mich sehr auf eine weitere Saison mit Russian Time, denn es sieht nach einem weiteren sehr wettbewerbsfähigen Jahr aus", sagte Evans. "Wir haben 2014 gezeigt, dass wir siegfähig sind, und das Ziel muss lauten, darauf aufzubauen, ein konstantes Programm zusammenzubringen und hoffentlich um die Meisterschaft zu kämpfen."

Markelov sprach von einem guten Umfeld zum Lernen und nannte Evans einen starken Maßstab. "Wenn ich auf 2014 zurückblicke, dann war die Serie ein ziemlich großer Sprung von der Formel 3. Meine Qualifying-Pace und in dieser Situation das Beste aus den Reifen zu holen, sind die Bereiche, auf die ich mich konzentrieren werde", kündigte er an.