Marco Andretti ist nach seinem Formel-E-Debüt in Buenos Aires auf den Geschmack der Elektronrennserie gekommen. Der US-Amerikaner wird aller Voraussicht nach auch bei seinen bevorstehenden Heimrennen in Miami (14. März) und Long Beach (4. April) am Start sein.

"Wir hoffen, dass er zwei weitere Rennen fahren wird", sagte sein Vater und Teamchef Michael Andretti. Weitere Einsätze scheinen für den 27-Jährigen hingegen unwahrscheinlich, da im März die neue IndyCar-Saison beginnt und es zu Terminüberschneidungen kommen würde.

Andretti kam beim ePrix in Argentinien als 13. ins Ziel. Aufgrund der Disqualifikation von Salvador Duran wurde er als Zwölfter gewertet. Für die zukünftigen Rennen hat sich der Amerikaner höhere Ziele gesetzt. "Ich würde gerne weitere Rennen fahren, aber beim nächsten Mal müssen wir sicherstellen, dass wir besser vorbereitet sind", sagte er.