Die Formel 1 gastiert 2020 wieder in Deutschland. Am 11. Oktober findet am Nürburgring der Eifel GP statt. Ob Fans zugelassen werden, steht noch nicht fest. Mit Motorsport-Magazin.com hast du aber auf jeden Fall die Möglichkeit, so nah wie kein anderer dabei zu sein.

Hier ist deine Chance, ein kleines Stück Formel-1-Geschichte zu werden und zu bekommen! Motorsport-Magazin.com verlost gemeinsam mit dem Nürburgring zwei Quadrate auf der Zielflagge beim Eifel GP 2020. Dein Name und der Name deines Freundes/deiner Freundin/Mutter/Vater/… werden auf jeweils ein Quadrat der echten Formel-1-Zielflagge geschrieben.

Ein Stück Formel-1-Geschichte in deinem Wohnzimmer - Foto: Formula 1
Ein Stück Formel-1-Geschichte in deinem WohnzimmerFoto: Formula 1

Nach dem Rennen wird die Flagge zerschnitten und du erhältst dein Quadrat gerahmt und mit Echtheitszertifikat nach Hause geliefert.

Und so kannst du gewinnen: Mache ein kleines Video von dir, wie du die Zielflagge schwenkst. Es muss nicht unbedingt eine Zielflagge sein, sei kreativ! Poste das Video in deiner Instagram Story und markiere @motorsportmagazin und nutze den Hashtag #MSMZiel

Anschließend musst du den Instagram-Post zum Gewinnspiel kommentieren und denjenigen/diejenige markieren, der/die mit dir auf die Zielflagge soll.

Teilnahmeschluss ist Donnerstag, der 24. September 2020 um 13:00 Uhr. Der Sieger wird von der Redaktion ermittelt. Der Gewinner wird per Instagram-Direktnachricht kontaktiert und hat 24 Stunden Zeit, seine Daten mitzuteilen. Andernfalls verfällt der Gewinn und ein anderer Teilnehmer wird kontaktiert. Die Teilnehmer stimmen einer Veröffentlichung ihrer Einsendungen zu. Teilnehmer müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Minderjährige Teilnehmer benötigen die Erlaubnis ihrer Eltern.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.