2020 fährt die Formel 1 zumindest zum ursprünglichen Termin - also ab heute - nicht in Baku den Aserbaidschan-GP. Gut, können wir also einmal durchatmen, denn diese Straßen-Schlachten auf dem Highspeed-Stadtkurs ziehen Chaos, Action und Unfälle in Massen an.

Gerade einmal seit vier Jahren ist der Kurs auf dem Kalender, doch unvergessliche Momente brachte er schon massenweise mit sich. Der Vettel-Rammstoß gegen Hamilton, eine teaminterne Red-Bull-Kollision bei Topspeed, Phantom-Auffahrunfälle von Marcus Ericsson. Aber wie unvergesslich sind diese Momente für euch? Dafür haben wir sie in einem Quiz gesammelt.

Zwölf Momente aus den vier Jahren Baku-Geschichte warten auf euch. Was passierte 2016, was 2017, was 2018 und was 2019? Also los, testet euer F1-Wissen, und bringt Ordnung ins Baku-Chaos!