Lewis Hamilton zeigt, wer seine wahre Nummer eins ist, gänzlich unbeeindruckt von sämtlichen Rihanna-Gerüchten: Seine beiden englischen Bulldoggen Roscoe und Coco. Seit 2013 begleiten die süßen Hunde den Formel-1-Star auf seinen Reisen und zu Promi-Veranstaltungen. Auch auf seinem New York-Trip hat er die beiden Vierbeiner nun dabei und bestätigt auf Twitter, dass sie seine besten Freunde sind:

Auch im Urlaub dürfen die putzigen Tiere natürlich nicht fehlen. Der Formel-1-Star hatte seine treuen Freunde soeben auch auf Barbados dabei, wo er eifrig mit Rihanna geflirtet hat, und ging mit Coco sogar Paddeln. Im Gegensatz zu seiner gemunkelten Freundin Rihanna allerdings zeigte er Coco und Roscoe eifrig auf Twitter und Instagram. Selten sieht man Lewis Hamilton so entspannt wie auf diesen schönen Fotos mit seinen geliebten Hunden:

Roscoe und Coco gehören beide zur Rasse der englischen Bulldoggen. Diese ursprünglich für Hundekämpfe gezüchteten Hunde gelten heute als optimale Familienhunde, sie sind laut Rassestandard "aufmerksam, kühn, loyal, zuverlässig, mutig, grimmig im Aussehen, aber liebenswürdig im Wesen.". Ob sich Hamilton da selber wiedererkennt?