18:00 Uhr
Auf wiedersehen!
Der Tag neigt sich dem Ende zu. Wir verabschieden uns mit einem tollen Tweet von Mercedes. Auch morgen haben wir für euch alle Informationen in der Formel 1.

17:39 Uhr
Hitze in Ungarn
Beim zehnten Rennen der Formel-1-Saison 2015 erwartet die 20 Piloten die typische ungarische Hitze. Nach aktuellen Vorhersagen werden wieder bis zu 40 Grad erwartet, aber lest dazu mehr in unserer Wetterprognose.

17:14 Uhr
Emotionale Bilder
Wir haben für euch ein paar emotionale Bilder von der Beisetzung Bianchis zusammengestellt.

16:59 Uhr
Force India gratuliert
Auch bei Force India gibt es einen Geburtstag zu feiern. Einer der Fotographen des Teams, James Moy, wurde heute ein Jahr älter. Doch anstatt zu feiern, geht er weiter seiner Arbeit nach und knipst fleißig Fotos.

16:33 Uhr
Statstiken zum Ungarn GP III
Zum 29. Mal wird der Ungarn GP auf dem Hungaroring ausgetragen. Der Kurs selbst wurde dabei mehrfach umgebaut, zuletzt 2003. Eine Runde ist jetzt 4,381 Kilometer lang. 70 Rennrunden sind bis zum Ende zu absolvieren, was einer Gesamtdistanz von 306,67 Kilometern entspricht.

Im vergangenen Jahr musste Hamilton das Rennen in Ungarn vorzeitig beenden, Foto: Sutton
Im vergangenen Jahr musste Hamilton das Rennen in Ungarn vorzeitig beenden, Foto: Sutton

15:48 Uhr
Statstiken zum Ungarn GP II
Bei den Pole Positionen liegt Michael Schumacher noch uneinholbar vorne. Sieben Mal startete der Kerpener von Startplatz eins. Lewis Hamilton liegt aber auch in dieser Statistik auf dem zweiten Rang mit vier Poles.

14:54 Uhr
Statstiken zum Ungarn GP I
Jetzt aber mal ein paar Fakten zum nächsten Rennen. Sowohl Michael Schumacher als auch Lewis Hamilton haben je viermal dort gewonnen. Der Brite kann sich mit einem weiteren Sieg an die alleinige Spitze setzen. Nico Rosberg würde hingegen seinen ersten Erfolg auf dem Hungaroring feiern, wenn er als Erster die Ziellinie überquert.

14:05 Uhr
Sicherheitsfragen
Nach dem Unfall stellte sich die Frage, ob für die Fahrer in Sachen Sicherheit noch mehr getan werden kann. Jetzt fragen wir euch: Braucht die Formel 1 nach dem Bianchi-Unfall Fahrerkuppeln?

13:34 Uhr
Abschiedsfoto
Daniel Ricciardo, Jenson Button, Adrian Sutil und viele weitere posierten gemeinsam ein letztes Mal für ihren verstorbenen Freund Jules Bianchi.

13:10 Uhr
Bianchi beigesetzt
Die Trauerfeier für Jules Binachi ist beendet. Unter den Trauergästen befanden sich mit John Booth und Graeme Lowdon ebenfalls Vertreter von Bianchis ehemaligem Team Marussia. Zudem waren etliche ehemalige Wegbegleiter und Fahrerkollegen unter der Trauergemeinde.

12:49 Uhr
Schweigeminute für Bianchi
In fünf Tagen findet der Ungarn GP 2015 statt. Vor dem Start des Rennens wird es für Jules Bianchi eine Schweigeminute geben, um dem jüngst verstorbenen Rennfahrer zu gedenken.

12:05 Uhr
Startnummer 17 für immer Bianchi
Die FIA hat entschieden, Jules Bianchis Nummer nicht mehr zu vergeben. Er ist der erste und hoffentlich letzte Formel-1-Pilot der seit der Einführung der freien Nummernwahl durch einen Rennunfall ums Leben kam.

11:32 Uhr
Bianchis Karriere in Bildern
Jules Bianchi konnte in der Königsklasse seinen Traum leben. Doch es war eine zu kurze Zeit, die der Franzose in der Formel 1 verbringen durfte.

11:17 Uhr
Ein schwerer Gang
Der Sarg von Jules Bianchi wird in die Sainte Raparate Kathedrale getragen. Der Franzose wurde nur 25 Jahre alt und bestritt insgesamt 34 Formel-1-Rennen. In Monaco fuhr der Marussia-Pilot mit einem neunten Platz seine einzigen WM-Zähler ein.

10:39 Uhr
Claire Williams hat Geburtstag
Das Williams Team wird natürlich auch in Gedanken bei Bianchi sein, doch auf der anderen Seite gibt es den Geburtstag von Claire Williams zu feiern. Es wird kein einfacher Tag für das Team aus Grove.

09:55 Uhr
Bianchi zu Ehren
Ferrari wird in Ungarn eine #Redseasonwall aufstellen. Darauf wird das Team viele Kommentare zu Jules, die unter diesem Thema gepostet wurden, veröffentlichen.

09:27 Uhr
Ehemalige Kollegen verabschieden sich
Viele der aktuellen F1-Piloten lassen es sich nicht nehmen, persönlich vor Ort zu sein. Marcus Ericsson, Romain Grosjean und auch die Red-Bull-Piloten Daniel Ricciardo und Daniil Kvyat sind schon da. Um 10:00 Uhr soll die Trauerfeier beginnen.

09:23 Uhr
Guten Morgen
Es ist auch für uns kein einfacher Tag. Heute wird Jules Bianchi in Nizza beerdigt. Wir sind in Gedanken bei ihm. Natürlich werden wir dabei nicht vergessen, von weiteren Neuigkeiten aus der Welt der Formel 1 zu berichten.