Es war einmal ein kleines Dorf in Oxfordshire. Es besitzt eine Kirche, einen zivilen Flugplatz und eine venezolanische Niederlassung, die bis vor Kurzem noch von den Franzosen besetzt war. Enstone ist ein friedlicher Ort. Ein weihnachtlicher Ort. Selbst die Kleinsten finden dort Zuschlupf. So auch Mini Romain und Mini Pastor. Sie erzählen für euch ihre eigene Weihnachtsgeschichte...

Die erste Überraschung des Adventskalenders sind Mini Pastor und Mini Romain! Die Weihnachtsstimmung steigt.

Oh, oh, Mini Romain und Mini Pastor haben Weihnachtsschokolade gefunden!

Mini Pastor und Mini Romain scheinen ihr Geschenk frühzeitig gefunden zu haben!

Ein grauer Tag in Enstone. Mini Pastor und Mini Romain heitern sich mit der Weihnachtsbeleuchtung auf!

Oh nein, wer von euch hatte die Idee, in den Karton mit der Weihnachtsdeko zu springen, Mini Romain & Mini Pastor?

Keine Ruhepause für die Mini-Fahrer. Mini Romain und Mini Pastor arbeiten fleißig an ihren Weihnachtskarten!

Mini Romain und Mini Pastor geben sich der festlichen Stimmung hin...

Mini Romain und Mini Pastor haben den Weihnachtsbaum geschmückt.

Heute ist offizieller Mini Minz-Plätzchen-Tag! Und natürlich auch offizieller Lebkuchen-Tag. Hmmm, lecker.

Mini Pastor und Mini Romain haben sich Schnee gewünscht.

Hurra! Mini Romain und Mini Pastor stricken ihre Weihnachtsgeschenke..

Mini Pastor und Mini Romain haben viel Spaß bei der Vorbereitung auf Weihnachten!

Endlich ein Weihnachtsbaum, der klein genug ist für Mini Pastor und Mini Romain!

MACHT DAS NICHT ZUHAUSE NACH! Die feuerfesten Mini-Rennanzüge kommen Mini Pastor und Mini Romain hier zugute...

Ist es am frühen Morgen noch zu früh für Cheese & Crackers?

Oh oh, können sich Mini Romain und Mini Pastor dank ihrer Überredungskünste aus dieser misslichen Lage befreien?

Mini Romain und Mini Pastor haben ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschrieben. Waren sie brav oder böse?

Mini Romain und Mini Pastor sind beschäftigt, ihre Weihnachtsgeschenke einzupacken. Was mag da bloß drin sein?

Oh, oh. Kann bitte jemand Mini Romain & Mini Pastor auf nette Art erklären, dass sie noch ein paar Tage warten müssen?

Wir befinden uns auf der Zielgeraden! Mini Romain und Mini Pastor stehen heute in der ersten Reihe!

Endlich! Mini Romain und Mini Pastor sehen zum ersten Mal echten (falschen!) Schnee. Diese Emotionen!

Wir sind uns ziemlich sicher, dass sie jemand datet, aber mal schauen, was wir tun können... #MiniRomain #MiniPastor #MiniAdvent

Es ist der Abend vor Weihnachten und Mini Pastor und Mini Romain nutzen jede Chance. #Wir sind in Position. #Wo ist er?

Pole Position in der Krippe! Mini Pastor und Mini Romain waren sogar noch vor dem silbernen Stern da und wünschen euch frohe Weihnachten!

Mini Romain, Mini Pastor, ihr berühmter Vorgänger Mini Kimi und natürlich Motorsport-Magazin.com wünschen allen unseren treuen Leserinnen und Lesern ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und erholsame Festtage. Und nicht vergessen: auch über Weihnachten gibt es bei uns spannende Geschichten für die Zeit nach dem Geschenkeauspacken und Weihnachtsbraten verspeisen... ;o)