"Es ist gut, dass nun bestätigt ist, welche Pläne ich für 2015 habe. Ich kenne dieses Team extrem gut und wir haben ein großartiges Jahr zusammen genossen." Mit diesen Worten kommentierte Nico Hülkenberg seine Vertragsverlängerung bei Force India in der vergangenen Woche.

Nach der Bekanntgabe dieser Personalie häuften sich die Aussagen von Kritikern, die Nico Hülkenberg als ewiges Talent bezeichnen und dem Emmericher das fahrerische Können für ein Top-Team absprechen. Motorsport-Magazin.com fragte seine Leser nach ihrer Meinung zu Nico Hülkenberg.

50 Prozent der User glauben, dass es nur eine Frage der Zeit sei, bis der 27-jährige bei einem Top-Team landet. 38 Prozent sind der Meinung, dass ein Team wie Force India das Ende der Fahnenstange in der Karriere des Nico Hülkenberg sei.

Der Emmericher hat bisher noch keinen Podestplatz in seiner Vita stehen. Dennoch glauben immerhin 12 Prozent der Motorsport-Magazin.com-User, dass Hülkenberg den nötigen Biss und Speed habe, den indischen Rennstall zu einem Top-Team formen.