20:00 Uhr - Wie immer geht auch der schönste Formel-1-Tag einmal zu Ende. Bis wir euch morgen Früh wieder mit unserem News-Ticker versorgen, empfehlen wir euch die Zeit bis dahin mit spannenden MotoGP-Artikel zu überbrücken. Dort steht die Meisterschaftsentscheidung an diesem Wochenende an. Viel Spaß dabei und bis morgen!

19:55 Uhr - Zum Abschluss des Tages haben wir noch eine erfreuliche Meldung für euch. Motorsport-Magazin.com-Kolumnist Daniel Abt konnte auch am letzten Tag der GP2 Post-Season-Tests in Abu Dhabi überzeugen.

17:27 Uhr - Neuigkeiten von Lewis Hamiltons Hund Roscoe: Die junge Bulldogge hat ein neues Spielzeug bekommen, aber seht selbst...

17:02 Uhr - Die Untersuchung des Tods von Mark Robinson ist abgeschlossen. Die Organisatoren des Kanada GP tragen aufgrund von diversen Sicherheitsmängeln Schuld am Tod des Streckenposten und wurden zu einer Geldstrafe in der Höhe von 63,643 Pfund verdonnert. Was sagt ihr zum Urteil?

16:51 Uhr - Gestern war der 6.11.13 - Na, klingelts? Stefan Bellof fuhr 1983 mit dem legendären Porsche 956 auf der Nordschleife eine Rekordrunde, die bis heute unerreicht ist. Er umrundete die 22,8 Kilometer in 6:11,13 Minuten.

Der Porsche 956 auf der Nordschleife, Foto: AvD
Der Porsche 956 auf der Nordschleife, Foto: AvD
Jenson Button & Teamkollege, Foto: Twitter
Jenson Button & Teamkollege, Foto: Twitter

15:09 Uhr - Dass sich der Deal zwischen der Formel 1 und Pirelli so lange hinauszögert, könnte mit der Tatsache zusammenhängen, dass die Italiener nicht nur ein Jahr dranhängen wollen, sondern für weitere drei Saisons exklusiver Ausrüster bleiben wollen.

14:00 Uhr - Lange wurde gerätselt, wer der neue Teamkollege von Jenson Button bei McLaren wird. Jetzt ist es raus, Button selbst twitterte ein Foto von sich und seinem neuen Teamkollegen...

13:17 Uhr - Bruno Senna verrät in seiner Motorsport-Magazin.com-Kolumne, dass er gerne wieder einen Formel-Wagen fahren würde. Momentan ist der Brasilianer auf der Langstrecke unterwegs.

Senna startete von der Pole, Foto: Sutton
Senna startete von der Pole, Foto: Sutton

11:38 Uhr- Heute vor 20 Jahren gewann Ayrton Senna seinen letzten Grand Prix. Senna gewann den Australien GP in Adelaide vor Alain Prost und Damon Hill.

11:25 Uhr -Motorsport-Freunde, aufgepasst! Die FIA lädt die Fans auf ihrer Facebook-Seite dazu ein, über den besten Moment des Motorsportjahres abzustimmen. Der Sieger wird Anfang Dezember in Paris bekanntgegeben.

11:00 Uhr -Die Ära der V8-Motoren in der Formel 1 geht zu Ende. Mercedes hat das letzte Triebwerk dieser Bauweise auf Herz und Nieren geprüft, ehe es an die Strecke geht.

10:32 Uhr - Die Gerüchteküche in der Formel 1 brodelt. McLaren soll Sergio Pérez Ende der Saison an die Luft setzen und statt dem Mexikaner Kevin Magnussen holen. Motorsport-Magazin.com weiß, was dafür und dagegen spricht...

10:16 Uhr - Christian Horner hat kein Interesse daran, Bernie Ecclestone als Big Boss der Formel 1 zu beerben. "Wenn man sich Bernies Gesundheit ansieht, wird er uns alle überleben", scherzte der Red-Bull-Teamchef.

09:13 Uhr - Wie britische Medien berichten, könnte McLaren Sergio Perez 2014 durch Nachwuchspilot Kevin Magnussen ersetzen. "Wir werden eine Bekanntgabe machen, wenn wir so weit sind, aber wir haben noch keine Entscheidung getroffen", so ein Sprecher des Teams. Motorsport-Magazin.com bleibt an der Sache dran.

09:00 Uhr - Guten Morgen! Wer wird heute die Schlagzeilen in der Formel 1 beherrschen? Fernando Alonso, Kimi Räikkönen oder doch Kimi Räikkönen? Oder ist es doch wieder Bernie Ecclestone, der die Drehtüre nicht kapiert? Hier bleibt ihr jedenfalls immer auf dem aktuellsten Stand!