Zwischen den Großen Preisen von Singapur und Korea machte das Sauber F1 Team einen Zwischenstopp auf dem Sochi International Street Circuit, der 2014 Veranstaltungsort des Großen Preises von Russland sein wird. Sergey Sirotkin fuhr während einer Demofahrt im Rahmen des 12. Internationalen Investment Forums zum ersten Mal ein Formel-1-Auto. Sirotkin jagte den C31 über die ersten fertigen 700 Meter der Strecke und bekam so einen Vorgeschmack auf das, was ihn nächstes Jahr erwartet.

Sergey Sirotkin:
"Das waren meine ersten Meter in einem Formel-1-Auto, was natürlich etwas Spezielles ist, selbst wenn es nur einer kurzer Abschnitt der Strecke in Sotschi war. Aber ich habe dennoch einen ersten Eindruck gewonnen, und der war imponierend. Es hat auch Spass gemacht, vor so vielen Zuschauern zu fahren, zumal ja die meisten Landsleute von mir sind. Russland kann stolz sein auf diese tolle Strecke."

Monisha Kaltenborn, Teamchefin:
"Wir sind stolz, Teil dieser historischen Veranstaltung gewesen zu sein, bei der ein russischer Pilot erstmals ein Formel-1-Auto auf der Strecke in Sotschi fuhr. Die Demofahrt ist ein Meilenstein im Hinblick auf den ersten Formel 1 Grand Prix in Russland, auf den sich unser Team besonders freut."