18:00 Uhr - Das war's für heute. Wir sind morgen wieder mit den aktuellen News aus Singapur für euch da.

16:22 Uhr - Das Fahrerkarussell dreht sich wieder. Die Spekulationen um Felipe Massa reißen nicht ab. In der vergangenen Woche erklärte er noch seinen Abschied von der Scuderia und in dieser Woche macht er Schlagzeilen über einen Wechsel zu Lotus oder McLaren.

13:32 Uhr - Sergio Perez glaubt, dass Daniel Ricciardo das gelingt, was ihm bislang bei McLaren verwährt blieb: Nämlich, dass er aufblüht! "Es wird ein paar Rennen dauern, aber wenn Red Bull ein gutes Auto baut, wird er schnell auf dem Level von Sebastian [Vettel] sein. Es wird sehr gut für ihn werden", sagt der Mexikaner.

11:45 Uhr - Seit knapp einer Woche ist es amtlich: Felipe Massa verlässt Ferrari am Ende der Saison. Verlässt somit auch der letzte verbliebene brasilianische Pilot die Königsklasse? Emerson Fittipaldi ist sich sicher, dass der Ferrari-Pilot ein anderes Cockpit für 2014 finden wird und somit dem Rennzirkus erhalten bleibt.

11:16 Uhr - Ex-Rallyeweltmeister Petter Solberg ist sich sicher, dass die WRC-Exkursion von Kimi Räikkönen diesen zu einem besseren Formel-1-Piloten gemacht hat. Kann Rallyefahren wirklich al Weiterbildung für Formel-1-Fahrer angesehen werden? Was glaubst du?

11:00 Uhr - Guten Morgen! Der Countdown für das Nachtspektakel in Singapur hat bereits begonnen. Wir halten euch auf dem Laufenden, was im Vorfeld des ersten Rennens der Asien-Tournee so geschieht.