Adrian, du warst in Spa wieder in den Punkten - eine gute Art und Weise, die zweite Saisonhälfte zu beginnen...
Adrian Sutil: Ich musste für diese Punkte sehr hart kämpfen und denke, das war das Maximum, das wir erreichen konnten. Ermutigend ist, dass unsere Pace ein bisschen besser als bei den vorangegangenen Rennen war und ich überholen konnte - das ist der Schlüssel, um Punkte zu holen.

Verleiht dir die Performance aus Spa Zuversicht für das Rennen in Monza?
Adrian Sutil: Das Auto war in Spa sehr effizient und zeigte guten Topspeed, daher erwarte ich an diesem Wochenende dasselbe. Wir sind für gewöhnlich schnell in Monza und ich kann mich daran erinnern, dass sich Paul im letzten Jahr gut qualifizierte. Zudem ist das die Strecke, auf der ich 2009 mein bestes Ergebnis in der Formel 1 geholt habe.

Wie gehst du an die verbleibenden acht Rennen heran?
Adrian Sutil: Ich bin immer positiv. Wir haben in Spa die Punkte geholt, aber das nächste Rennen ist eine neue Chance und wir müssen weiter punkten. Mit Monza, Singapur und Suzuka kommen nun Rennen auf sehr netten, klassischen Strecken. Das sind einige meiner Lieblingsstrecken - ich habe ein gutes Gefühl für diesen Teil der Saison.