18:05 - Uhr Wir verabschieden uns für heute. Schönen Abend und bis morgen!

16:42 Uhr - Ein kleiner Abstecher in die DTM: Auf dem Norisring sicherte sich Robert Wickens seine erste Pole Position. In der MotoGP auf dem Sachsenring hatte hingegen Marc Marquez die Nase vorne.

14:02 Uhr -Peter Sauber arbeitet Tag und Nacht daran, seinen Rennstall vor dem Untergang zu bewahren. Steigt Gazprom ein und sorgt für Rettung?

12:30 Uhr - Wer wird Vettels neuer Teamkollege? Motorsport-Magazin.com sprach mit Red Bull-Teamchef Christian Horner.

12:22 Uhr - Ging es um die Sicherheit im Motorsport, stand Jahrzehnte lang ein Mann an allererster Stelle: Dr. Sid Watkins. Motorsport-Magazin.com blickt auf die bewegte Schaffensperiode und ein oder andere Anekdote eines Pioniers zurück.

12:00 Uhr - Hallo, zusammen! Auch heute halten wir euch wieder mit allen Neuigkeiten aus der Formel 1 auf dem Laufenden!