19:51 Uhr - Die Redaktion von Motorsport-Magazin.com verabschiedet sich für heute. Ab morgen versorgen wir euch mit allen News & Infos vom Spanien GP. Bis dahin!.

18:00 Uhr - Jonathan Neale würde die Wiedereinführung von Testfahrten im Laufe einer Saison nicht freimütig begrüßen, denn er befürchtet darin einen Kostentreiber.

16:20 Uhr - Adrian Sutil beantwortet vor dem Spanien GP Fragen zu seinem Saisonstart nach einem Jahr Abwesenheit aus der Formel 1 und blickt auf die Europarennen voraus.

14:30 Uhr - Ihr wolltet schon immer mal wissen, was ein Formel-1-Pilot verdient? Wir haben die Gehälter der Fahrer für euch in einer Bilderserie zusammengefasst.

13:00 Uhr - Marc Surer holt zum Italien-Rundumschlag aus. Im Kreuzfeuer: Ferrari und Pirelli. Für den Schweizer ist einzig und allein die Mythosmarke am großen WM-Rückstand Alonsos schuld. Auch Pirelli bekommt sein Fett weg.

12:04 Uhr -Gehen Lotus und James Allison getrennte Wege? Nach übereinstimmenden Medienberichten steht der Technik-Direktor vor dem Absprung. Auf Nachfrage von Motorsport-Magazin.com gab es allerdings keine offizielle Bestätigung vom Team.

10:56 Uhr - Mercedes plant in Barcelona den Großangriff: Nicht nur technische Updates wird es für den F1 W04 geben, auch optisch ändert sich etwas am Arbeitsgerät von Nico Rosberg und Lewis Hamilton.

10:45 Uhr - Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff schließt eine Rückkehr der Stuttgarter zu den 24 Stunden von Le Mans und den Indy 500 nicht aus. Für den Moment habe Mercedes jedoch sein Programm.

10:25 Uhr - Sebastian Vettel und Mercedes? "Vergessen Sie es", wies Niki Lauda diese Gerüchte vehement zurück. Der Österreicher ist davon überzeugt, bereits die stärkste Fahrerpaarung in seinen Reihen zu haben.

10:10 Uhr - Damit sich die Fans der Marke mit dem Stern bereits ein Bild machen können, was Mercedes bei der Demonstration auf der Nordschleife auffährt und wer welchen Boliden steuert, haben wir eine kleine Bilderserie zusammengestellt.

09:40 Uhr - Dass Michael Schumacher im Rahmen des 24-Stunden-Rennens auf dem Nürburgring als erster Pilot seit Juan Manuel Fangio einen aktuellen Formel-1-Boliden über die Nordschleife pilotieren wird, ist bereits bekannt. Nun gab Mercedes Details zu der geplanten Aufholjagd gegen Mercedes-Benz-AMG-Modelle bekannt.

09:00 Uhr - Ehall Formel-1-Fans! Der große Preis von Spanien wirft seine Schatten voraus. Wir versorgen euch wie immer mit allen News & Infos rund um das fünfte Saisonrennen und die Königsklasse.